Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gestern Morgen war ich mit dem Töff in der Waschanlage, und bis zu Hause war das Schloss eingefroren. Der Killschalter ebenso und auch der Seitenständer. Konnte den Töff weder abstellen noch ausmachen.
Zitat von Serpel im Beitrag #38763Gestern Morgen war ich mit dem Töff in der Waschanlage, und bis zu Hause war das Schloss eingefroren. Der Killschalter ebenso und auch der Seitenständer. Konnte den Töff weder abstellen noch ausmachen.
Gruß Serpel
Schon blöd, wenn ringsrum ums Moped nur Plastik ist und der Haptständer fehlt
Ganz schön kalt war das heute früh, auf der Hunderunde ... aber immerhin trocken.
Dann werde ich denn mal den 159. Tag in Angriff nehmen, an dem ich dieses Jahr tatsächlich arbeiten muß hier. In 2013 waren es unterm Strich knapp 200, glaube ich - nächstes Jahr werden es mit Sicherheit weniger sein !
Zitat ...da eine Maschine mit nem Ebola-Verdacht landet...
Waren das die Hannoveraner, die siegarm aus Aalen zurück kamen ... ?
Zitat von Brundi im Beitrag #38765Und dann hast du ihn an die Wand gelehnt und solange rödeln lassen, bis der Tank leer war, gell!
Hab gelogen - der Seitenständer ging zwar schwer, aber am Ende doch noch raus. Das Problem war dann nur, die Zündung auszukriegen. Konnte den Töff ja nicht mit eingeschalteter Zündung abstellen.
Moin. Sieht heute besser aus: Scheint nicht mehr so kalt zu sein und auch die Wolken bzw. der Hochnebel hängen nicht so dicht und grau. Vielleicht heute lieber wieder Motorrad statt Autowagen.
Zitat Und dann hast du ihn an die Wand gelehnt und solange rödeln lassen, bis der Tank leer war, gell!
Denkste! Der Serpel hat den als Zubehör lieferbaren BMW Taschenföhn in die Steckdose gestöpselt und die vereisten Stellen aufgetaut!
Wetter: Sonne satt aber dennoch nur knapp 10 Grad ... und letzte Nacht gings runter bis auf zwei Grad! Brrr .... wie gut, wenn man dann im wrman Bette liegt.
Und blöd, wenn man imemr noch eine Stunde zu früh wach wird ... blöde Zeitumstellerei!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!