Zitat 11 Grad, Hochnebel und Hoffnung auf eine starke, ihn durchbrechende Sonne
Hier sind zwar auch allerhand Wolken unterwegs - die Sonne scheint aber dennoch irgendwie dazwischen durch - schon ne ganze Weile. Und das bei tollen 17 Grad - jetzt müssen nur noch die Straßen trocknen.
Zitat Jetzt muss die W raus! Letzte Chance
Hast wohl auch ein Saisonkennzeichen, wa? Hmm - ich überleg auch schon, bin ja leider etwas verschnieft und die Weh ist gerade so schön vollgetankt. Und leer würde die heute wohl auch nicht mehr ... oder zumindest so, das sich nachtanken lohnen würde. Die KTM, die ja heute auch letzte Chance hat, müsste mal zur Tanke - hat aber sicher eh nen Plastetank, also da kann nix rosten. Und der Oldtimer hätte heute auch letzte Chance ... eigentlich sollte der heute noch mal raus.
Na mal sehen ...
Zitat Nö! Der November soll gut werden, da gibt es bestimmt noch viele Chancen!
Wenn man die Weh ganzjährig angemeldet hat sicher - zumindest die nächsten Tage versprechen ja noch mal einiges. Man kann natürlich ilegalerweise dennoch fahren - aber ich für meinen Teil würde sicher an der nächsten Ecke erwischt ...
... und nicht auszudenken, wenn was passieren täte.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
herrliches Wetter heut wieder, genauso wie gestern! Apropo Weicheikennzeichen, gestern die letzten wunderschönen 130 km mit der Triumph gefahren, ab heute hat sie Ruhe bis zum 1. April. Ja und heut wird NICHT moped gefahren, heut gehts zum Ted's and Rockers Dance ins Druckluft nach Oberhausen.