Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | ... 3515
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2014 10:07
#38851 RE: Guten Morgen Forum Antworten

.









































.

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2014 10:09
#38852 RE: Guten Morgen Forum Antworten

'tschuldigung, aber so wie in meinem letzten Beitrag sieht es aus, wenn ich hier z.Zeit aus dem Fenster schaue!

Grau, nebelig, abscheulich. (woher kommen aber die Punkte am Anfang und am Ende meines Beitrags? Die seh ich hier vorm Fenster gar nicht???)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Joggi Offline




Beiträge: 4.693

02.11.2014 10:32
#38853 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Im letzten Winter hatte ich einen 2-3 cm breiten Klebestreifen oben aufs Visier gepappt (statt Schirm). Wenn man dann den Kopf leicht nach vorne neigte, gings meist. Nacher hatte ich dann allerdings Kleberreste auf dem Visier (Pest).

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2014 10:59
#38854 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #38852
'tschuldigung, aber so wie in meinem letzten Beitrag sieht es aus, wenn ich hier z.Zeit aus dem Fenster schaue!

Grau, nebelig, abscheulich. (woher kommen aber die Punkte am Anfang und am Ende meines Beitrags? Die seh ich hier vorm Fenster gar nicht???)



Gruß
Monti


Hier in Regensburg genauso! Richtig trostlos und trübsinnig.
Grüße
Hanns

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

02.11.2014 11:59
#38855 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von W-Hanns im Beitrag #38854
Hier in Regensburg genauso! Richtig trostlos und trübsinnig.
Grüße
Hanns


Meine Güte, Winterdepris schon bevor es richtig losgeht...

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2014 12:37
#38856 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Schee wars. Es waren doch noch einige unterwegs. und den Pewe habe ich auch getroffen



Womit warste denn unterwegs? Und war das Saisonkennzeichenabschlußkrad vom Freitag zufällig ne Weh? (bin heute mal wieder neugierig )

Zitat
erst waren nicht so viele unterwegs aber gegen später dann schon



Hier wars vermutlich umgekehrt - ich hab nur wenige Kräder unterwegs gesehen - bin aber auch mal wieder zu spät losgefahren.

Und deshalb auf dem Rückweg auch noch etwas ins Dunkle und somit in die abends doch recht feuchte Luft gekommen. Temperaturen waren aber sehr nett für Anfang November.

Zitat
und getroffen habe ich keinen.




Ich auch nicht - noch nicht mal den Piko, obwohl ich extra an seiner Lieblingstanke Station gemacht habe. Und die war dann auch noch mächtig teuer!

Aktuell wieder Sonne pur und 18 Grad - sogar noch etwas mehr als gestern um diese Zeit.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2014 12:38
#38857 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallo Hans-Peter,
da hast du recht! Hier ist es ab Ende Oktober bis in März fast immer trüb, ohne Sonne, eine dauerhaft Inversionslage. Aber zu deiner Beruhigung: ich wollte gerade mitteilen, dass endlich der Nebel verschwindet und die Sonne scheint und die Temperatur immerhin zweistellig ist. Nachmittags mache ich noch ganz sicher einen Ausflug und/oder einen Spaziergang. Und schon die Winterdepression ist wieder ein Stück weg!
Grüße
Hanns

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2014 12:46
#38858 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wie sind eure Erfahrungen?



Ähnlich wie die vom PeWe! Wenn man gegen Abend Richtung Westen fährt, artest das schnell mal zu nem Blindflug aus ...

Schotte (mit Shoei)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

02.11.2014 15:21
#38859 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Und war das Saisonkennzeichenabschlußkrad vom Freitag zufällig ne Weh?



Ne, ne Triumph.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.299

03.11.2014 07:22
#38860 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin!

Heute morgen um halb fünf hat das geschifft wie aus Kübeln. Also hab ich brav meine Regenklamotten übergezogen und mich aufs Fahrrad geschwungen und schwupps hat es aufgehört zu regnen.

Allerdings war ich dann "innen" ziemlich nass. In diesen atmungsaktiven Regenklamotten schwitzt man wie blöd.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

03.11.2014 07:24
#38861 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.
Hier hat es auch geregnet, nun ist es dick bewölkt bei 11 Grad. Diese Woche wird es wahrscheinlich nix mit Moppedfahn.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.11.2014 08:57
#38862 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Nach einem sehr schönen Wochenende (auch wettermäßig) gab es heute früh um 5:00 ordentlich Regen auf der A1, noch vor Bremn .

Jetzt bin ich wieder vor Ort dienstbereit - naja, ab zehn jedenfalls:

erstmal geht's jetzt -> Cafemaria, Droge holen .

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

03.11.2014 09:18
#38863 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
In diesen atmungsaktiven Regenklamotten schwitzt man wie blöd.


Na immerhin schafft das dann Platz im Büro.

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.11.2014 13:04
#38864 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Und war das Saisonkennzeichenabschlußkrad vom Freitag zufällig ne Weh?
--------------------------------------------------------------------------------



Ne, ne Triumph.




Aber kein Weh-Plagiat .... oder?

Zitat
Heute morgen um halb fünf hat das geschifft wie aus Kübeln. Also hab ich brav meine Regenklamotten übergezogen und mich aufs Fahrrad geschwungen und schwupps hat es aufgehört zu regnen.




Ziemlich unglaubwürdige Geschichte - denn wer fährt denn sooo früh los, im ÖD?

Zitat
Diese Woche wird es wahrscheinlich nix mit Moppedfahn.




Abwarten - heute ists zwar überwiegend trüb und sehr windig - aber es scheint etwas aufzuhellen, ist trocken und das bei zwischen 17 und 18 Grad! - Und morgen solls wohl noch mal ähnlich sein.

Ich war übrigens gestrern noch mal mit der Rotax Richtung Harz! Im November, das gabs wohl auch noch nie!

Und auf dem Rückweg ist mir in ASL eine schwarze W 800 entgegengekommen! Genau auf Höhe ARAL Tanke, die Weh mit Fahrtrichtung Ballenstedt, so gegen dreiviertel fünf!
Könnte die Weh sein, die mir vor einigen Wochen aus Richtung Alexisbad mal engegenkam - und der Graupel istes nicht, der hat ne grüne! Aber auch von einer zweiten 800-er in ASL erzählt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

03.11.2014 13:05
#38865 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Aber kein Weh-Plagiat .... oder?



Nee, natürlich nicht. Eine ziemlich richtige Triumph aus Hühnerley

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 2586 | 2587 | 2588 | 2589 | 2590 | 2591 | 2592 | 2593 | 2594 | 2595 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz