So was hab ich ja auch (natürlich aber was italienisches), aber da bekomme ich kalte Ohren und wenn Falconette mich damit erwischt, bekomme ich kein Marzipan mehr. Also alles in allem zu gefährlich!
Aha ... einer dieser ominösen Radrambos .. von denen man mal ne Zeit lang soviel sprach.
Zitat Der Wetterfrosch verspricht einen sonnigen Tag!
Da versprach er nihct zuviel - makellos blauer Himmel, Sonne ohne Ende ... aber blöderweise dennoch nur neun bis zehn Grad ... brrrr ...
Schon blöd, denn einerseizts juckts natürlich beim Blick aus dem Fenster gewaltig in den Finger - andererseits will und vor allem darf ich mit meinen Nieren eigentlich nix riskieren ...saublöd das.
Zumal es morgen ja ein paar Grad mehr werden sollten und auch Sonne dazu (vespricht das Internet) ... oder eben auch nicht (behauptet das Radio) ...
Na mal sehen, was am Ebde siegt - die Vernunft oder dr Fahrtrieb ...
Zitat So was hab ich auch noch. Benutze ich beim Treckerfaahn. Aber mit NVA-Zeichen vorne dran.
Ach was ... der Falcone trägt Bäfo? Welches Modell denn? Dunkel (für mannschaften und UaZ, also Dreiender - oder aber in hell (für Sackies, sprich Chargierte, ab BU also 10 Jahre Dienstzeit aufwärts)??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!