Zitat von Falcone im Beitrag #38881 issjaauchwinta.Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Und in was befinden wir uns jetzt?
Kann ja nicht schaden seiner Zeit voraus zu sein.
Wisedrum
Zitat von Wisedrum im Beitrag #38882 Zitat von Falcone im Beitrag #38881 issjaauchwinta. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und in was befinden wir und jetzt? Kann ja nicht schaden seiner Zeit voraus zu sein. Wisedrumab 11. in der 5. Jahreszeit, jedenfalls die Rheinländer
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ab der Sommersonnenwende ist Winter und ab der Wintersonnenwende ist Sommer. Das ist doch klar, oder?
Grüße Falcone
Oder die 4 Jahreszeiten in Alaska. Juni, Juli, August und Winter. Nur Alaska liegt ganz woanders. Wisedrum
Mojng, kalte 4 Grad im WW, dafür mal wieder blauer Himmel und ein paar Sonnenstrahlen.
Blauen Himmel haben wir noch nicht, aber es ist auch nicht mehr so grau wie an den letzten tagen. Ich werde jetzt mal zum Einkaufen radeln
Grüße Falcone
Brundi
06.11.2014 09:12
Moinmoin! Hier ist es auch sonnig. Aber bei 4 Grad waren heute morgen Handschuhe Pflicht. Mütze gibt es dann bei -14 Grad! Grüße Brundi
Ich habe mir heute morgen in der Fahrradfachfiliale von Herrn Albrecht einen Winterfahrradhelm mit Ohrenschutz gekauft. Nun hab ich keine schmerzenden Ohren mehr Aldi weiß, was Profis wünschen
Grüße Falcone
Zitat issjaauchwinta. Abbaickwillkeenwinta!
Zitat Ich werde jetzt mal zum Einkaufen radeln Bedenklich diese radelei - ausgerechnet bei Dir! Warum beutzt Du für sowas denn kein Gespann mit Lastenbeiwagen? Wetter: trüb mit vereizelt mal estwas Sonne und so zwischen 10 und 12 Grad. Momentan trocken. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
06.11.2014 14:20
Demnächst gibt es im Ebsdorfergrund noch ein neues Regal für die ganze Fahrrad-Ausrüstung... Bei uns ist heute ein schöner Spätherbsttag mit vielen sonnigen Abschnitten. LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat HELM! du Spießer! Falconette ist schuld! Sie meint, dass ich mit dem Rad rase. Und mein bisheriger Helm sei nicht geeignet. Und obwohl ich diese Pudelmütze von oben aus dem Fenster in den Hof warf und sie sehen konnte, dass die dabei nicht kaputt geht, also sehr wohl geeignet ist, war sie nicht umzustimmen.
Grüße Falcone
Brundi
07.11.2014 07:03
Sternenklar und mit 4 Grad nicht gerade warm. Der Wetterfrosch verspricht einen sonnigen Tag!
Zitat von Falcone im Beitrag #38893 Falconette ist schuld!Immer! Immer sind die Frauen schuld!
Grüße
Brundi
Zitat von Falcone im Beitrag #38893 Zitat HELM! du Spießer! Falconette ist schuld! Sie meint, dass ich mit dem Rad rase. Und mein bisheriger Helm sei nicht geeignet. Und obwohl ich diese Pudelmütze von oben aus dem Fenster in den Hof warf und sie sehen konnte, dass die dabei nicht kaputt geht, also sehr wohl geeignet ist, war sie nicht umzustimmen. Guten Morgen, also Helm auf Radl geht echt nicht! Vorschlag, zieh das Kapperl auf, fahr vom Hof und verstecks bis zur Rückkehr hinterm Maum am Ortsausgang. P.S. ich fahr immer mit so nem Helm http://www.hatsandcaps.co.uk//images/pro...arge/178838.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung