pelegrino, seit Dienstag Abend dermaßen malade, daß er nichtmal ins Stadion gepilgert ist (vielleicht haben die ja auch deswegen beide Spiele gewonnen ... ). Jetzt geht es aber langsam besser.
Tja, Herr Pilger, da haste aber was verpasst! Sooo viele Torschüsse und keiner drin. Und trotzdem hamse gewonnen, die Schwarz-Gelben. Ich freu mich für dich!
Zitat Meinste das halten die aus auf dem Schwedenofen.
Wenn nicht ists auch kein Problem - denn wie ma angebackte Plaste von heißen Flächen wieder abbekommt wurde hier ja schon mal thematisiert!
Wetter: nachdem sich der Nebel gegen dreiviertel zwölf verzog, scheint nun richtig schön die Sonne bei dennoch nur kühlen 9,5 Grda ... na laß das Krad heute wohl besser dennoch mal stehen ...
Schotte
Edit: ... obwohl .... hmm ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil Du die Kräder in Italien vergessen hast .. stimmts?
Zitat Ab jetzt wird es warm und sonnig!
Sonnig ja ... aber warm? Na gut, für November ist das sicher nicht übel - aber warm tät ich nicht sagen - und von den versprochenen 12 bis 13 Grad sind wir noch ein Stück erntfernt!
Am Samstag hatten wir die ja - und das wars doch deutlich angenehmer ... und gut zu kradieren.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kein Wunder, daß ihr dauernd krank seid, wenn ihr bei diesen milden Temperaturen schon den Schwedenofen durchbollern lasst, was macht ihr eigentlich im Winter.
Morgen ist Mittwoch, Moinmoin wäre demnach Donnerstag, oder?
Gibt's einen Notfallplan in Hessen für ein solches Ereignis? Sind "wir" darauf vorbereitet? Roter Teppich muß aber nicht sein, odrrr?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.