Moin, hier war es heute mittelgrau, 12'C und trocken.
Wir wollten uns von der HooliganDemo nicht aufhalten lassen und sind inne Stadt gefahren, wobei wir ja mehr oder weniger mitten Mang wohnen. Also los mit den Rädern und auf schiere 100.000-Schafften an Polizei gestoßen, was nun nicht wirklich verwunderlich war. Aber bisher haben die Jungs und Mädels in Blau das alles schön im Griff gehabt. Ich bin darüber sehr froh und wäre noch glücklicher gewesen, wenn sie die Pachulken zur Demo garnicht zu gelassen hätten.
Trotz des widrigen Wetters ein fröhliches und beherztes "Moin"! Ich lasse mir doch meine Laune vom Wetter nicht vorschreiben! Ich nicht!
Die gesamte Nacht hat es durchgehend geplätschert!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #38991Trotz des widrigen Wetters ein fröhliches und beherztes "Moin"! Ich lasse mir doch meine Laune vom Wetter nicht vorschreiben! Ich nicht!
Die gesamte Nacht hat es durchgehend geplätschert!
Gruß Monti
Mojnsen,
für alle Freibierlätschen wie Brundi, zur Aufheiterung
Beim Aufstehen heute morgen noch blöder Regen und alles grau und nun auf einmal blauer Himmel, ein paar von der Sonne schön beleuchtete Wölkchen bei fetten 10 Grad. Da werde ich doch mal zum Herrenbekleidungsfachgeschäft Albrecht radeln und mir so ein schönes, dickes, kariertes Winterhemd kaufen. Man weiß ja nie ...
Zitat nun auf einmal blauer Himmel, ein paar von der Sonne schön beleuchtete Wölkchen bei fetten 10 Grad
Hier auch - obwohl: fette 10 Grad ... na ja,für Mitte November vielleicht ... aber ich fands eher frisch draussen.
Bei der schönen Sonne julct freilich auch gleich in den Finger - aber heute laß ich das mal lieber, mit dem Krad ...
Zitat Da werde ich doch mal zum Herrenbekleidungsfachgeschäft Albrecht radeln und mir so ein schönes, dickes, kariertes Winterhemd kaufen. Man weiß ja nie ...
Was denn? Sollen karierte Hemden verboten werden? Und: als Extremkradist solltest Du die Sonne eventuell mal anderweitig nutzen, denn die wird sich angeblich nicht so schnell wieder zeigen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn ich Brennholz brauche, dann muß ich mit der Motorsäge in den Wald, Holz kleinschneiden/spalten, auf den Hänger laden, nach Hause bringen und hier aufschichten.
Ok, ab und an kommt es auch schon in Scheiten mit einer Länge von ca.25 cm hier an, vom Bauern gebracht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Das heisst schwitzen und Holzscheite schleppen und schlichten
Kannst Du das nicht den Lieferanten machen lassen? Kohle gibts doch glaub ich auch auf Wunsch bis in den Keller ...
Schotte (der früher immer selber schippen mußte ... )
Ich spreche von Schnittholz, nicht von Kohlen! Lieferung frei freifläche! Einräumen und stapeln musste schon selber, ausser Du holst Dir ein paar Bulgaren vom Arbeitsstrich