Zitat Da wäre Mann mit Flanellhemd echt overdressed!
Ach was. Ich habe zwei wunderhübsche Hemden erstanden, eines in rotkariert und eines in blaukariert. Und innen mit Fell von einem echten Chemieschaf. Und bei den derzeitigen milden Temperaturen hier trage ich es jetzt auf den nackten Haut. Das ist ganz schön erotisch!
Zitat Ich habe zwei wunderhübsche Hemden erstanden, eines in rotkariert und eines in blaukariert. Und innen mit Fell von einem echten Chemieschaf.
Stimmt - die sind ja in der Werbung, beim ALDI ... und ich hab mich immer gefragt, wer sich denn diese ganze Werbung eigentlich anguckt, die da jedes WE ins Haus flattert ...
Zitat bei den derzeitigen milden Temperaturen
Was Ihr nur alle mit diesen vemeitlich milden Temperaturen habt - klar, für Mitte November ist das sicher wirklich nicht kalt - aber zum Kradieren wars mir heute dennoch zu frisch ... da hab ich mich einfach nicht getraut - noch nicht mal mit zwei Pullovern unter der Textilkombi ...
Liegt aber woh eher daran, das ich mich irgednwie nicht so doll fühle, da riskier ich lieber nix ... (aber Schade ists schon, die Sonne nicht zu nutzen )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin darüber sehr froh und wäre noch glücklicher gewesen, wenn sie die Pachulken zur Demo gar nicht zugelassen hätten.
Hmm, bloß wie will man das begründen? Das Demonstrationsrecht wird hierzulande ja hochgehalten! Zum Glück eigentlich. ...
Eigentlich war das von der Pozilei doch recht fürsorglich gemacht. Jeder Demoteilnehmer hatte seinen persönlichen uniformierten Ansprechpartner, keiner wurde alleingelassen.
Also ich fand es sehr nett organisiert!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.