Zitat von PepPatty im Beitrag #39030Viel Kraft und Nerven für die kommenden Wege.
Danke, danke - auch an alle anderen! Ist nicht das erste Mal, dass ich so einer Situation bin, von daher kann ich damit ganz gut umgehen. Letztendlich liegt es bei meiner Mutter, ob sie die Kraft hat, sich da durch zu kämpfen. Ich sorge für die Abläufe drum rum, sorge dafür, dass sie spürt, dass sie nicht alleine ist und dafür, dass keiner sie reanimiert oder sonstige Eingriffe ohne Rücksprache geschehen und dies nicht "endgültig", sondern jeden Tag neu geguckt und bewertet.
Schauen wir mal, was passiert und wie es weiter geht...
Oh Mann, Monika! Beim Schlaganfall meiner Mutter (mit 89) bettelte sie darum, sterben zu dürfen. Es hatte nicht viel gefehlt, und ich hätte ein Kissen genommen und sie erstickt. Die Ärzte sind ja nur auf Leben erhalten um jeden Preis programmiert. Ich habs nicht gemacht, und meine Mutter hat dann noch fünf ziemlich menschenunwürdige Pflegejahre weitergelebt. Zumindest, wenn man vorher ein aktives Leben gelebt hatte. Einziger Vorteil dieses verlängerten Lebens: Es fällt den Hinterbliebenen der Abschied leichter.
Moin, grau ist es und um 7 waren es nur 5'C. Heute "durfte" ich meine Mutter ins KrHs bringen lassen. War wohl Nachts gestürzt und kam nicht mehr hoch...
Mal sehen welche Überraschungen heute noch auf mich warten.
Hier wieder finster grau, aber heute mal trocken und ca. 7,5 Gead.
Und ich war gestern auch im KH - aber nur zu ner Untersuchung - und morgen muß ich schon wieder hin und zwar zum Proffessor persönlich. Na mal sehen was er sagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heut wars mit 7 Grad recht frisch. Am Wochenende solls bisi wärmer werden und hoffentlich trocken. Denn dann hat mein Schwiegervattern Jungfernfahrt mit seiner neuen W800SE
Ausserdem will ich nochmal ne letzte kleine Runde mit meinem Käffer fahren.
Hier war gar nicht so schlecht. Bloß dass der Schornsteinfeger mich aus'm Bett geholt hat ... Kuhler Typ! Fährt Harley und einen 56er Chevy Bel Air. Genau die Kiste, mit der ich seinerzeit zur Führerscheinprüfung nach Janesville / Wisconsin geschwommen bin. Und bekennender Rock'n'Roller!