Zitat Wie ich das schreibe spiegelt es die Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation, aber nicht meinen derzeitigen Gemütszustand wider.
Gemütszustand ... da sagste was ... habe ja gestern auch wider äußerst unschöne Dinge zu hören bekommen, bei einem Arzttermin ... auch was: ein echter Professor wars gar!
Und dann noch aus einer unerwarteten Richtung, wo sich doch mein (anderes) derzeitiges Problem endlich mal zu bessern schien ...
Zitat Dabei ruft alles draußen nach einer schönen Motorradrunde
Aber nur solange man drinnen hockt und draussen den blauen Himmel und die Sonne betrachtet ... denn kalt ists freilich dennoch. Es sind im Moment nämlich trotz Sonne nur knapp sieben Grad ... ist eben Ende November ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
frische 6 Grad aber strahlend balauer Himmel und Sonnenschein satt!!!
Ich werd jetzt mal das brandneue nur 18 centi breite Nummernschild an die W800 schrauben, und um 12h mittags hat der Schwiechervattern dann endlich seine Jungfernfahrt!
Hoffentlich hält der Wetterbericht , was er verspricht, bis zu 15 Grad am Rhein!
Mann, da könnt ihr ja sogar zum Eis essen fahren, bei den Temperaturen! Hier sind es 7 Grad, die Sonne ist zwar schon sichtbar, schafft es aber noch nicht ganz, den Nebel zu vertreiben.
Zitat von Falcone im Beitrag #39079Mann, da könnt ihr ja sogar zum Eis essen fahren, bei den Temperaturen! Hier sind es 7 Grad, die Sonne ist zwar schon sichtbar, schafft es aber noch nicht ganz, den Nebel zu vertreiben.
Tja, Martin, das kommt davon, wenn man im Osten wohnt! Selbst der Norden ist von der Sonne verwöhnt und ich nutze den Tag für eine Zweiradtour, allerdings ohne Motor! Einfache Strecke ins Krankenhaus immerhin 16 Kilometer.
Und am Nachmittag wird dann mit den Nachbarn das Nordderby geschaut!
Zitat und um 12h mittags hat der Schwiechervattern dann endlich seine Jungfernfahrt!
Zitat Hier wird heute auch nicht gebüßt oder gebetet, sondern Motorrad gefahren ...
Na dann viel Spaß! Und Piko: gebüßt und gebetet wurde doch schon am Mittwoch - und die Sachsen habe das sicher für uns gleich mit erledigt ...
Hier ebenfalls Sonne - und 10 Grad - vor nem Jahr hätte ich da sicher ne Runde mit der Rotax gedreht ... aber heute? Wohl nicht ... mit steckt immer noch dieser Termin vom Freitag in den Knochen ... da hab ich zu überhaupt nix Lust ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
frische 6 Grad aber strahlend balauer Himmel und Sonnenschein satt!!!
Ich werd jetzt mal das brandneue nur 18 centi breite Nummernschild an die W800 schrauben, und um 12h mittags hat der Schwiechervattern dann endlich seine Jungfernfahrt!
Hoffentlich hält der Wetterbericht , was er verspricht, bis zu 15 Grad am Rhein!