Zitat Triefiges Novemberwetter bei 7 Grad. Ob es sich heute wohl noch entnebelt?
Und? Wundert Dich das jetzt?
Aber mal im Ernst: das Wetter ist fast genauso wie hier - hier auch Nebelsuppe, alles eklig nass - allerdings dennoch 11,5 Grad. Die einem aber auch nicht wärmer vorkommen als die acht Grad von gestern. - Und im Radio erzählen die was von 15 Grad, da wo sich der Nebel verzieht und die Sonne durchkommt. Wo immer das sein mag. Na ja, der November heißt nicht umsonst Nebelmond.
Zitat Noch 128 Tage ...
Was issn dann? Frühlingsanfang? ... Zähl doch erstmal die Tage bis zur Sonnenwende - das geht schneller.
Zitat Ich hoffe ja, dass er sich noch verzieht. So eine kleine Minirunde sei mir doch gegönnt!!!
Na Du hast ja Wünsche! Wie war denn gestern überhaupt die Fernfahrt? Hier wars ja auch gestern schon nebelig und hundekalt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also meine Fernfahrt gestern war super! Erst noch ein wenig bis sogar sehr frisch. Aber später konnte ich sogar die Griffheizung ausschalten. War den ganzen Tag sehr sonnig.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #38966Was machst Du denn In Hessen? Fortbildung?
In Hessen? Fortbildung??? Sachen gibt's!
Fort mit der Bildung? Trifft's eher...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.