Davon träume ich hier. Aber immerhin gibts den Sprit hier inzwischen für unter 1,80. Und mit Glück (in Riva) unter 1,70. Gestern hab ich zwei Moppeds gewissermaßen gleichzeitig betankt. Bzw. den Sprit für die Beta in einen Kanister gefüllt. Die ist jetzt endlich abgefüllt (und vollgekorkst ... ).
E10 hab ich vorgestern für 1,359 getankt! Da rechtzeitig zum Nachmittag die Sonne raus kam, hab ich den Billigsprit aber auch gleich wieder unnütz in die Luft geblasen.
Zitat Aber immerhin gibts den Sprit hier inzwischen für unter 1,80. Und mit Glück (in Riva) unter 1,70.
Das nenn ich mal echt teuer! Was kostet denn der Diesel in Italien?
Gestern hab ich unterwegs wieder Super (e5) für 1,389 gesehen und Diesel für 1,209 ... da hab ich mihc fast schon geärgert,das ich das Auto am Tag davor für 1,269 vollgetankt hatte ... was allerdings auch günstig ist.
Zitat E10 hab ich vorgestern für 1,359 getankt
Sowas tust Du der armen Weh an?
Wetter: reichlich Sonne mit einigen Wolken so um die 16 bis 17 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Mein Wunsch - Sommerzeit als Dauereinstellung,
Haben ja die Russen mal gemacht, ist noch gar nicht lange her - wurde aber nach allerlei Protesten wieder aufgegeben. Denn im Norden wurde es wohl zeitweise erst gegen halb elf am Vormittag hell (wurde jedenfalls gestern so im Radio erzählt)
Und nun macht man genau das Gegenteil, im Russenreiche: man läßt es nach der derzeitigen Umstellung dauerhaft bei Winter- sprich Normalzeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!