Zitat von PeWe im Beitrag #38701Ja, bei uns auch....Ich hab gerade den Kaminofen angeschmiessen....Jetzt wirds kuschelisch...
LG PeWe
Zwei Doofe ein Gedanke! Wir heizen heit den alten Schweden auch noch an. Im Ofen schmort ein Jägerbraten und Freund Trutz kommt heute noch zum Essen zu uns
Leicht verschlafen, bzw. wieder eingepennt nach 'm Wecken - egal, hab' ja keine Kundschaft heute . Ansonsten sind die alle bekloppt hier, auf Maloche .
PS: der Himmel über Bremen sagt mir/uns so rein garnichts, ma sogn .
Zitat von Brundi im Beitrag #38704Furztrockene 8 Grad und das war der Himmel über Bremen heute morgen:
Grüße Brundi
Schneeweiß?
Kaiserwetter, stahlblauer Himmel, aber frisch! Ich komm grad vom See - das tu ich mir nicht an. Er schäumt! Und in einer Serpentine hätte mich eine Windbö beinahe geschmissen.
Moin, Stahlblauer Himmel, jetzt 13'C und bei uns sind die Kaffeemaschinen in Streik getreten Ich kriege die Augen nicht auf, obwohl ich um 7:50h den ersten Termin hatte...
Sch...dreck, irgendwo in der Küche ist der Elektrowurm drinn.
Hmm - hier blinzelt auch die Sonne inzwischen etwas durch die Wolkenlücken - etwas blau ist auch zu sehen. Und das Termometer dümpelt zwischen 14,5 und 15 Grad rum ... das weckt Gelüste ... obwohl, ich solltes heute lieber sein lassen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier kracht die Sonne, aber es bleibt dennoch eher frisch. Und der See schäumt immer noch. Vor 30 Jahren hätt' ich mir die Seele aus dem Leib gesurft ...
Und ich wäre vor 15 Jahren längst mit dem Krad zugange ....
... oder eventuell auch noch vor einem Jahr ... nur bin ich eben inzwischen wegen diverser neu dazugekomenen Problemchen etwas vorsichtiger geworden ....
Schotte
Edit: ist aktuell auch schon wieder etwas frisxcher - und ab Sonntag solls ja noch mal schön warm werden ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Noch eine schöne Kantn-Rundn (schönes Wortspiel) heut gedreht und als ich zu Hause war, standen genau 4000 km auf dem Tacho. Nun kann sie in den Winterschlaf entlassen werden.