nach einem, in jeder Hinsicht wunderschönem Wochenende, droht jetzt schon wieder Arbeit und Tristesse für die nächsten Tage ...
Wetter war heute früh von Reeßum bis Dortmund durchgängig prima, und es gab auch nur zwei kleine Staus nach Bagatellunfällen auf der A1 und der A45. Dann fang' ich also mal an:
als Erstes Kaffe&Brötchen aus der Cafemaria holen gehen ...
Zitat und in die Höhenlagen des nebligen Vobelsgebirge gefahren, welches uns mit seinem Wechsel der Lichtverhältnissen, den Nebelschwarden und dem bunten Herbstwald richtig verzaubert hat....
Kann ich gut nachvollziehen - gestern im Harz boten sich auch herrliche Panoramabilder, wenn die Sonne so auf die kunterbunten Bäume schien - leider ist genau dann meist keine Möglichkeit, mal für ein Foto anzuhalten ... zumal bei dem extremen Verkehr!
Und herrlich warm wars! Selbst am Abend noch! Oberharz Mitte Oktober ohne Frieren! Herrlich! Die Leute saßen in Massen draußen vor den Cafes und Lokalen im Freien und verspeisten Eisbecher!
Zitat Die Millionen von Touristen fand ich schlimmer...
Da sachste was! Der Harz war auch knüppelvoll! Und teilweise sind die gefahren wie die Bekloppten!
Ich kann wohl ab sofort am 19.10 auch noch mal Geburtstag feiern!
So dermaßem knapp wars lange nicht! Da kam doch kurz vorm Ortsausgang Wendefurth (Fahrtrichtung Hasselfelde) rechts aus so nem kleinen Weg (Restaurantzufahrt) ein dicker Audi rausgeschossen - und auf die linke Spur (!!) und da genau auf mich zu ... ... Verdammt, war das knapp!
Wetter heute: Wolken, ab und an mal kurz die sonne und immerhin 18 Grad - aber heftiger Wind.
Hmmm, die vergangene Woche war kja Kilometerrekordverdächtig - udn eigentlich wollte ich mal ne Pause machen - aber da ab morgen das Wetter ehr saumäßig werden soll ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4225.JPG SAM_4226.JPG
Mensch Schotte, hätteste Anfang des Jahres gedacht das Du wieder soooo fit sein würdest?? Ich hab das glaub ich schonmal geschrieben... Ich hoffe das Du Dir das vor Augen hältst, wenn Du mal wieder in den Seilen hängst, was hoffentlich nicht wieder vorkommt. Ich freu mich so für Dich, das es Dir wieder gut geht!!
Zitat ...pißt mich ganz ungewohnt andauernd von der Seite an...
Das war keinesfalls meine Absicht !
Schaunmermal - heute legt er wohl erstmals meine künstlichen Zahnwurzeln frei (die sind z.Zt. noch unter Putz) und ich hoffe mal, daß er dafür keinen 14-er Bohrer braucht . Blöd ist dabei eigentlich nur, daß mein Herzallerliebste arbeiten muß, und gut 250 Km weit weg ist, dabei ...
auf alle Fälle freu' ich mich aber darauf, endlich bald wieder nicht mehr mit den Schneidezähnen kauen zu müssen - das ist echt nervig auf Dauer .