Die habe ich auch immer gesucht. Welch` Irrtum, damit wies Renault dezent bei ihrer rollenden Studentenbude darauf hin, dass nur 4 R1 Zigaretten in der Kiste geraucht werden sollten.
Hatte 2 von ihnen in Kastenwagenform. Renaults Tipp war Quatsch, konnte man auch problemlos mehr Zippen drin rauchen, ohne dass die Bude Schaden nahm.
Zitat Hier sind noch ein paar Schleierwolken am Himmel, die Sonne kommt durch und es sind schon 15 Grad.
Hier kann sich das Wetter wohl noch nicjt so recht zwischen Sonne udn Schleierwolken entscheiden - nachdem erstere vor ner Stunde schon gewonnen zu haben schienen ...
Aber jedenfall schon recht nett, trocken und um die 18 Grad!
Zitat Ich werde jetzt mal Pedelecs probepedelieren.
Wie jetzt bei so ber Wetterprognose willst Du nicht kradieren? Noch dazu, wos doch heuer sicher letztmals so schön und warm werden wird ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Wisedrum im Beitrag #38618Die habe ich auch immer gesucht. Welch` Irrtum, damit wies Renault dezent bei ihrer rollenden Studentenbude darauf hin, dass nur 4 R1 Zigaretten in der Kiste geraucht werden sollten.
Hatte 2 von ihnen in Kastenwagenform. Renaults Tipp war Quatsch, konnte man auch problemlos mehr Zippen drin rauchen, ohne dass die Bude Schaden nahm.
Wisedrum
Oute mich! Hatte auch mal n alten R4. Gehört für mich neben Käfer, Golf 1, VW Bus T2 und Mini zu den geilsten Individualisten Kisten
P.S. Ganz nebenbei, im R4 konnte man nicht nur Joint rauchen sondern auch ganz prima poppen
@Duck Dunn PLopp Popp, hoffen wir mal, dass das die Stoßdämpfer mitgemacht haben. Da konnten sie ihrem Namen alle Ehre machen. Die Kiste war schon ein schaukeliger Kasten. Doppelpost. Mmh! Wie löscht man den eigentlich wieder? Nix gefunden. Darf man das, weil man das will. Oder soll man das nicht, weil man nicht darf?
Komisches Wetter hier: 13 Grad, mächtig dicker Nebel, aber dazu kräftiger Wind, der doch eigentlich den Nebel vertreiben sollte - es aber nicht tut Alles ist feucht bis nass.