Hab ersatzweise (wegen Kundendienst) im Moment ne Gzzi v7. Fahr gestern mit dem Moped zur Uni, stell die Kiste aufm Mopedparkplatz (sprich direkt vor der Tür :P) ab. Jemand bleibt stehen, mustert die Kiste und fragt mich allen ernstes:
"Ist da tatsächlich ein V7 Motor drinnen?"
In dem Moment konnt ich einfach nicht mehr.
Habe überlegt das ganze in die Sparwitze kategorie zu packen, aber es war ja offenbar ernst gemeint...
Meine Schwester hat einen AC/DC Aufkleber auf dem Tank. Schaut meine Mutter und meint fachfräuisch: "Ah , eine A - C - D - C, so eine hat Dein Bruder doch auch ."
Naja - die letzte Batterie von meinem kleinen Elch hatte (auch nach stundenlangem Laden) nur noch 8 Volt - vielleicht ist der Corsa ja ein "Eco"-Modell, uand es sind in dem Opel zwei davon hintereinander receycelt geschaltet .
Zitat Merkwürdigerweise hatte ich von denen sogar eine Einladung zur Neueröffnung bekommen - obwohl ich mich nicht erinnern kann, dort mal was bestellt zu haben.
Da kannst Du mal sehen, wie prominent Du wohl bist ... zumindest in Hessen!
Zitat Das Forum ist ja heute morgen ganz verwaist. Wassnlos?
War vielleicht einfach zu früh!
Wetter: der Regen ist wohl durch - nun überaschend sonnig, bei um die 18, 19 Grad. Schön! Und an den nächsten beiden Tagen soll wohl gar der Sommer noch mal wiederkehren!
Und gestern war um halb fünf auch noch mal die Sonne rausgekommen und kurz darauf sah man weit und breit fast nur blauen Himmel - blos waren die Straßen patschnass ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von GeorgIV im Beitrag #38598Ich muss es einfach loswerden:
Hab ersatzweise (wegen Kundendienst) im Moment ne Gzzi v7. Fahr gestern mit dem Moped zur Uni, stell die Kiste aufm Mopedparkplatz (sprich direkt vor der Tür :P) ab. Jemand bleibt stehen, mustert die Kiste und fragt mich allen ernstes:
"Ist da tatsächlich ein V7 Motor drinnen?"
In dem Moment konnt ich einfach nicht mehr.
Habe überlegt das ganze in die Sparwitze kategorie zu packen, aber es war ja offenbar ernst gemeint...
Sers Christian, nix Neues! Ich mach das immer so: wenn mich ein sogenannter "Experte" anspricht und meint, tolle BSA, Triumph, Norton, whatever, sag ich nur,
Zitat nix Neues! Ich mach das immer so: wenn mich ein sogenannter "Experte" anspricht und meint, tolle BSA, Triumph, Norton, whatever, sag ich nur,
Jaja - solche Geschichten haben hier sicher schon viele erlebt.
Meine Weh wurde ja auch schon mehrfach für ne alte Triumph gehalten - und einmal wurde dsogar die tolle Restaurierung gelobt! Da war die noch kein Jahr alt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moinmoin. Frühstück auf der Terrasse, ein paar Wolken stehen hoch über dem Berg und ich freue mich auf die Fahrt zum Maniva, oder den Bondone oder vielleicht sonstwohin.