Zitat 13 Grad, mächtig dicker Nebel, aber dazu kräftiger Wind, der doch eigentlich den Nebel vertreiben sollte - es aber nicht tut Alles ist feucht bis nass.
Bist Du sicher das das Nebel ist? Dürft Ihr denn noch Gartenabfälle verbrennen?
Hab hier gestern auch so mächtige Wolken von Gartenfeuern gesehen, die sich besonders in Tälern zäh hielten! Hier im Landkreis darf man das ja schon länger nicht mehr - aber rundum wird ja im Herbst immer fleißig gekokelt.
Weter: Supersonne, 22 Grad - allerdings im Schatten auch alles patschnass - da wird das wohl im Wald ähnlich sein.
Und die Weh einsauen will ich eigentlihc nicht unbedingt ... hmmm ... da heißt es die Strecke genau zu planen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute mittag um 12:00h aus den Niederungen des Rhein-Main Gebietes bei stahlenden Sonnenschein aufgebochen und in die Höhenlagen des nebligen Vobelsgebirge gefahren, welches uns mit seinem Wechsel der Lichtverhältnissen, den Nebelschwarden und dem bunten Herbstwald richtig verzaubert hat....
Ein wirklich schöner Tag!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
heut haben wir eine schöne Rheintour nach Bingen gemacht und bei Kaiserwetter einen Freund und seine Frau auf dem dortigen Campingplatz besucht. Nach leckeren Bratwürschten vom Grill mit frischem Salat gings dann im TonUp Style wieder nach Hause.
Moinmoin. Ich starte jetzt mal auf den Passo Giau. Nach dem heutigen Tag hab ich dann bestimmt die Schnauze voll vom Pässefahren und kann mich dann wieder auf Wildeshausen und seine Geest freuen.
Zitat von Brundi im Beitrag #38637Moinmoin. Ich starte jetzt mal auf den Passo Giau. Nach dem heutigen Tag hab ich dann bestimmt die Schnauze voll vom Pässefahren und kann mich dann wieder auf Wildeshausen und seine Geest freuen.
Grüße Brundi
Moin,
wechselst Du dann eigentlich die Reifen auf Heidenau ?