Zitat einen Vorteil gegenüber den alten Blitzern haben diese runden Automaten - man kann sie viel besser (natürlich unauffällig) mit Aufklebern verzieren....
Na dann haste vielelicht auch ne Idee, was Du mit solchen Kradfahrerschikanierschildern machen würdest!
Da fährt man auf einer schönen, heftig gekurvten kleinen Straße (wie im Harz - nur ohne wald!) den Berg hoch und sieht dann sowas!
Und Autos dürfen volle Lotte .. na da würde man ja spätestens in der dritten Kurve von hinten übewalzt!
Zitat Blick zum Himmel, Mopped bleibt in der Garage
Also hier ist der Himmel strahlend blau - dazu sonnige 20 Grad!
Zitat Dann in den Bus zum Bahnhof, um dort vom Streik zu hören.
Haste zufällig am Montag "Hart aber Fair" gesehen? Da gings ja um den Lokführerstreik - und da hat der GdL Boss noch verkündet, das die Bahnkunden rechtzeitig vorinformiert würden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4214.JPG
Was sollen diese Zusatzschilder darstellen? Auf den nächsten 3 Kilometern Tempo 30 für Joghurtbecher? Für 'ne W gilt dies doch gar nicht! Gilt wohl auch nur für Helmträger, also Helm ab und durch...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
In meiner aktiven Zeit im Widerstand gegen die Überwachung hatte jemand die Idee, Starenkästen mit Hochleistunfszwillen gezielt auszuschalten (also ohne besonderen Knall zu zerschießen). Die Idee fand ich super und habe mich gleich mal auf die Suche nach einer leistungsfähigen Zwille gemacht, um mal ein wenig die Durchschlagskraft zu testen.
Ganz schnell aber war klar, daß diese Dinge unter das Waffengesetz fallen , der Vertieb und ev.auch der Besitz strafbar sind. Ich habe das dann lieber nicht weiter verfolgt. Sonst gäbe es heute nicht nur ein paar Schilder mehr mit Einschußlöchern.
Da fährt man auf einer schönen, heftig gekurvten kleinen Straße (wie im Harz - nur ohne wald!) den Berg hoch und sieht dann sowas! Und Autos dürfen volle Lotte
Stimmt nicht ... dort ist generell 60 ... was die Sache allerdings auch nicht logischer macht ...
Zu meiner "Belustigung" überhole ich dort aber gerne mal schleichende Hutfahrer ... man spürt den Blutdruckanstieg im Wagen praktisch durch die geschlossene Tür ... und wech ist 1monat Lebenszeit ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #38574Ganz schnell aber war klar, daß diese Dinge unter das Waffengesetz fallen , der Vertieb und ev.auch der Besitz strafbar sind. Ich habe das dann lieber nicht weiter verfolgt. C4
Gesetzeskonformer Revoluzzer?
Nach Deinen bisherigen Aussagen hätte ich ,mehr' von Dir erwartet!
Ganz ernsthaft!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Na ja, die Beschaffung wäre das Problem gewesen. Bestellen via Internet in D nicht möglich, also bestellen im Ausland (nicht -EU Ausland). Damit allerdings würde das Paket den Zoll durchlaufen, und schon ist man aufgeflogen.