Brundi
30.10.2013 06:43
Da das Wetter heute nicht wesentlich anders ist als gestern, wiederhole ich mich einfach mal:
Grüße Monika
Buggy
30.10.2013 07:08
Moin Moin! Trocken,etwas Wind,bei 6°! Werde gleich mal die Traumalp bewegen. Edit schreit von hinten: Morgen noch mal in die Tretmühle,dann ist Buggytime!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich kann hier zur Zeit kein Wölkchen am strahlend blauen Himmel erkennen - und es hat mir auch niemand eine Fototapete vor´s Fenster gehängt. Unglaublich. Aber leider nur 6 Grad.
Grüße Falcone
Serpel
30.10.2013 07:45
Wenn die Theorie von Turtle-Werner auch umgekehrt stimmt, dann bleibt der Schnee, den es gerade runter haut den ganzen Winter liegen, denn der schmilzt schon beim Runterfallen beinahe. Gruß Serpel
Moin. 7° in Dortmund um kurznachsieben, trocken.
Zitat ...Garten mal in Schuß bringen... Das kannze Dir vonne Backe putzen ... für'n Garten ist der mit
Zitat ...diesem Blick, PeWe, da bekommt jede Frau weiche Knie und Herzklopfen... zuständig. Wobei mir der Blick mit einem kleinen und einem großen Auge etwas Sorgen macht ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Zephyr
(
gelöscht
)
30.10.2013 09:09
Kaiserwetter, da werden doch gleich zwei Oldtimer erstmalig getestet. C4 edit: Brundi, so antriebslos hatte ich Dich gar nicht in Erinnerung . C4
Brundi
30.10.2013 09:19
Zitat von Zephyr im Beitrag #34146 edit: Brundi, so antriebslos hatte ich Dich gar nicht in Erinnerung Ich kenne mich so auch nicht. Aber im Moment: absolut depressiv!
Gott sei Dank noch vor dem Wintereinbruch!
Grüße Monika
Zitat ...im Moment: absolut depressiv!... Mach' kein' Scheiß! Vielleicht treffen wir uns ja am WE mal auf 'n Kaffee oder so
Soulie
30.10.2013 10:53
Hier ist momentan Brundi-Wetter. Aber zum Nachmittag solls besser wrden. Manno, ich hab nur noch heute und morgen, um die W noch mal artgerecht zu bewegen in diesem Jahr.
Zitat Tja, du bist nicht der einzige ... Woher weißt Du ... das es gestern bei mir Braunkohl mit Pökelnacken gab? (noch der Rest vom WE) Hat mich zwar fast zerrissen ... aber lecker wars ... Wetter: sonnig und mit 13,5 Grad auch wieder recht mild ... aber schon wieder ziemlich windig ... hmmm wohl dem Christian sein Kumpel ...
Zitat Hatte ich dort bislang noch nie gesehen. Grüße Falcone Die hatten sicher um diese Jahreszeit einfach nicht mehr mit Dir gerechnet ... sonst wären die vorsichtiger gewesen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Reif auf den Dächern, Nebel über den Wiesen - aber wolkenloser Himmel. Heute steht jedenfalls eine Saisonabschlussfahrt an. Am Falltorhaus wird sicher gut was los sein.
Grüße Falcone
piko
31.10.2013 08:06
Zitat wird sicher gut was los sein Davon ist auszugehen ... zumal heute auch noch die allermeisten BIKER das letzte mal fahren dürfen ... ... deshalb werde ich mir das heute ersparen. gute fahrt wünscht ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
31.10.2013 08:11
31.10. ... Ich freu mich schon auf die EICMA. Nur - hoffentlich ist bis dorthin der Maloja noch schneefrei. Mit dem Auto fahr ich nämlich nicht. Gruß Serpel
Zitat zumal heute auch noch die allermeisten BIKER das letzte mal fahren dürfen ... ... deshalb werde ich mir das heute ersparen. Halb so wild, im Vogelsberg verliert sich das etwas. Und ich freue mich schon, Leute noch mal zu sehen, die dann bis März/April irgendwo in der Versenkung verschwinden. Ab morgen hat man ja dann die Straßen fast für sich alleine.
Grüße Falcone
Moin. Heute früh nur 2° aufm Land, aber wildromantisch roter Sonnenaufgang bei weitgehend wolkenarmen Himmel + Sonnenschein !
Zitat ...freue mich schon, Leute noch mal zu sehen, die dann bis März/April irgendwo in der Versenkung verschwinden... Ach komm - in gut zwei Wochen ist doch schon wieder das Gütersloher Elitetreffen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung