Ja gut, bei Euch im Norden war das sicherlich noch 'n Ticken heftiger als bei uns, wo auch schonmal 'n paar Erhebungen und Vertiefungen des Sturmes Gewalt brechen ...
immerhin hat mir der wilde Christian anscheinend nicht wieder die Satellitenschüssel verblasen, wie sonst schonmal.
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Danke. Der erste Infusionstermin ist allerdings erst morgen früh. Heute Morgen hab ich mit 1x kurz ins Forum schauen die Wartezeit überbrückt, bis mein Jüngster startklar war (ich setze ihn auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof ab, von wo er zu seiner FSJ-Stelle fährt). Die Tageszeitung war noch von meiner Frau in Beschlag genommen. Und man(n) will den Tag ja nicht unfreundlich beginnen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von pelegrino im Beitrag #34117Interessant - was macht er denn?
Arbeitet in den Franz-Sales-Behindertenwerkstätten. Quasi als Hiwi für 350€ im Monat - das ist aber i.O. und bringt ihm außerdem "unbezahlbare" Erfahrungen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
pelegrino, der sich gut vorstellen kann, sich als Privatier nochmal irgendwo zu engagieren. Muß ja nicht unbedingt dieser Bundesfreiwilligendienst sein, aber wer weiß ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Ich hab mich vorhin auf meinen roten Renner gesetzt, aber nach kaum mehr als einem Kilometer fings an zu blitzen, donnern - und regnen. Bin ich halt ganz fix wieder umgedreht ...