Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | ... 3515
Falcone Online




Beiträge: 112.453

27.10.2013 18:52
#34096 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mich hat es heute auch während der Fahrt erwischt. Die zum Trocknen aufgehängten Klamotten tropfen immer noch.
Typisch April eben.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2013 19:25
#34097 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich war heute Mittag hier unterwegs, als es aufklarte.
Schnell aus der Firma nach hause, nur einen Kaffee vor dem Umziehen, dann kamen die ersten Tropfen.

Also mal einen Nachmittag getrödelt. Aber trocken.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.10.2013 00:22
#34098 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Maggi,bald hast du den 24 Stunden Dienst ja geschafft.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.10.2013 06:59
#34099 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.453

28.10.2013 07:06
#34100 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier auch windig, wolkig, aber noch warm

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.10.2013 08:25
#34101 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

http://www.youtube.com/watch?v=s1EExkCNvOY

Hier regnet es so vor sich hin.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.10.2013 08:26
#34102 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier nich . . . .

dafür stürmts, wie nie im Rheinland


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.10.2013 08:34
#34103 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Wetter ist herbstlich: stürmisch + naß.

Die Arbeitswoche geht los ... zum Glück sanft - montags kommt meine Kundschaft im Wintersemester immer erst so gegen 10:00 .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Soulie Online




Beiträge: 29.419

28.10.2013 08:53
#34104 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Bedeckt aber trocken.
Und immer noch erstaunlich mild.
Mir solls recht sein.
Blöd nur, dass es hier immer so viel zu tun gibt ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.10.2013 09:07
#34105 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
...Freimaak...

Tja, ich hab' mir am WE von Eingeweiten sagen lassen, daß das im Prinzip gar nicht mehr der von mir vermutete/erhoffte, traditionelle hansestädtische Markt sei, sondern eher so 'ne Art Oktoberfest für Fischköppe. Und wenn ich mir Brundis Bilder anschaue, dann weiß ich, daß mir da bereits vom Zugucken schlecht werden würde ... also hab' ich mir das dann doch lieber abgehakt.

Zitat
...Soest...Allerheiligenkirmes...

Soll ja ganz berühmt sein. Ist knapp 20 Km von mir weg, aber da bin ich auch noch nie gewesen, die letzten 15 Jahre, seit ich da wohne. Kirmes ist mir seit etwa 50 Jahren doch eher unheimlich ... und Karussels meide ich seitdem auch lieber. Liegt wohl auch mit daran, daß da immer sofort 'ne Unwucht drin ist, wenn ich mich in so'n Ding setze .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2013 09:14
#34106 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojnzen,

in der bayrischen Hauptstadt strahlend balauer Himmel und schon 14 Grad!
Schade dass heut scho wieder Montag is das wird heut wieder richtiges Biergartenwetter und die Kastanien in den Biergärten haben immer noch Ihr buntes Blätterkleid.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.10.2013 11:55
#34107 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin,ich binn hier soeben auf freiem Feld mit Blick zum Westerwald.Es zieht ordentlich.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.10.2013 14:51
#34108 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Siehste,bei mir war das Gestern anders.Gerade am Treffpunkt angekommen und schon....



Zitat
Mich hat es heute auch während der Fahrt erwischt. Die zum Trocknen aufgehängten Klamotten tropfen immer noch.



Ihr Armen! Mein Bedauern ist Euch sicher! ... Aber sowas ist eben Kradistenschicksal! Da müssen wir halt einfach durch! - Und ich bin froh, das ich diesen Wolkenbruch gestern nicht abbekommen habe! Die entgangenen Kilometer arbeite ich eben heute nach!

Denn: draußen siehts inzwischen sehr gut aus! Die finsteren Wolken sind blauem Himmel gewichen - es ist schon wieder 20 Grad warm! (Heizung schon den achten Tag tagsüber abgeschaltet ... hei - das spart blanke Taler ... ) und auch der blöde Sturm schient sich etwas verzogen zu haben ... super!

Da fahre ich doch gleich noch mal ein Ründchen ... denn morgen, da werde ich mich wohl nienicht auf ein Krad setzen ... dieser Tag ist verwunschen, verflucht und verhext! Da lauert das Unglück an jeder Ecke! ... Und da riskier ich nix!! ... Außderdem bin ich jedes Jahr am 29.10 ganz mies unterwegs und zu nix zu gebrauchen ... am Besten ich bleibe im Bette ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

28.10.2013 19:10
#34109 RE: Guten Morgen Forum Antworten

So, der Winter kann kommen...An beiden Dosen heute, bei stürmischen Wind, die Wintereifen montiert...

Euch einen gemütlichen Herbstabend noch...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.10.2013 06:34
#34110 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin ... und tschüs.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | ... 2269 | 2270 | 2271 | 2272 | 2273 | 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz