Ich war heute Mittag hier unterwegs, als es aufklarte. Schnell aus der Firma nach hause, nur einen Kaffee vor dem Umziehen, dann kamen die ersten Tropfen.
Also mal einen Nachmittag getrödelt. Aber trocken.
Tja, ich hab' mir am WE von Eingeweiten sagen lassen, daß das im Prinzip gar nicht mehr der von mir vermutete/erhoffte, traditionelle hansestädtische Markt sei, sondern eher so 'ne Art Oktoberfest für Fischköppe. Und wenn ich mir Brundis Bilder anschaue, dann weiß ich, daß mir da bereits vom Zugucken schlecht werden würde ... also hab' ich mir das dann doch lieber abgehakt.
Zitat ...Soest...Allerheiligenkirmes...
Soll ja ganz berühmt sein. Ist knapp 20 Km von mir weg, aber da bin ich auch noch nie gewesen, die letzten 15 Jahre, seit ich da wohne. Kirmes ist mir seit etwa 50 Jahren doch eher unheimlich ... und Karussels meide ich seitdem auch lieber. Liegt wohl auch mit daran, daß da immer sofort 'ne Unwucht drin ist, wenn ich mich in so'n Ding setze .
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
in der bayrischen Hauptstadt strahlend balauer Himmel und schon 14 Grad! Schade dass heut scho wieder Montag is das wird heut wieder richtiges Biergartenwetter und die Kastanien in den Biergärten haben immer noch Ihr buntes Blätterkleid.
Zitat Siehste,bei mir war das Gestern anders.Gerade am Treffpunkt angekommen und schon....
Zitat Mich hat es heute auch während der Fahrt erwischt. Die zum Trocknen aufgehängten Klamotten tropfen immer noch.
Ihr Armen! Mein Bedauern ist Euch sicher! ... Aber sowas ist eben Kradistenschicksal! Da müssen wir halt einfach durch! - Und ich bin froh, das ich diesen Wolkenbruch gestern nicht abbekommen habe! Die entgangenen Kilometer arbeite ich eben heute nach!
Denn: draußen siehts inzwischen sehr gut aus! Die finsteren Wolken sind blauem Himmel gewichen - es ist schon wieder 20 Grad warm! (Heizung schon den achten Tag tagsüber abgeschaltet ... hei - das spart blanke Taler ... ) und auch der blöde Sturm schient sich etwas verzogen zu haben ... super!
Da fahre ich doch gleich noch mal ein Ründchen ... denn morgen, da werde ich mich wohl nienicht auf ein Krad setzen ... dieser Tag ist verwunschen, verflucht und verhext! Da lauert das Unglück an jeder Ecke! ... Und da riskier ich nix!! ... Außderdem bin ich jedes Jahr am 29.10 ganz mies unterwegs und zu nix zu gebrauchen ... am Besten ich bleibe im Bette ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!