Ja nix da! Ich brauche noch paar Kradkilometer! ... Da aktuell erst auf Platz drei der Kradkilometerbestenliste der letzten Jahre! ... Und mein heimliches Ziel ist ja immer, mich Jahr für Jahr etwas zu steigern! ... Und wenns am Ende ein Kilometer mehr ist ...
Wetter: hmm ... eigentlich gar nicht übel - jedenfalls im Vergleich mit gestern! Noch etwas windig zwar aber trocken, sonnig ... und inzwischen 15 Grad ... verdammt! Ausgerechnet heute ict Kradierwetter ... an diesem verdammten Tage ...
... ob ich nicht doch ... wenigstens ein bischen ... hmm ...
Zitat Christian säuselt nur noch rum
Na ich finde, der Christian hat nen ganz schönen Wind gemacht ... mal wieder!
Ich wäre gestern fast wegeflogen ... samt Emma ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen (?) Forum, nachdem gestern SAP ausfall war den ganzen Tag mussten wir heute schon um 6.30h antanzen Irrsinn, dafür hab ich jetzt gleich Feierabend. Fühl mich fast wie ein ÖD`ler ala Pele
Da hier heute noch das Wetter schön wurde, habe ich noch eine Abschlussrunde mit meiner Dreizehner-W gedreht. Und nicht weit weg von der Straße standen zwei Hirschkühe auf einer Lichtung. Erst war ich im Zweifel, ob es nicht vielleicht doch Rehe waren, aber sie waren eindeutig zu groß. Und eine Nachforschung im Netz ergab, dass es in dem Gebiet tatsächlich Rotwild gibt. Hatte ich dort bislang noch nie gesehen.
Allerdings. Vor einigen Tagen kreuzte eine wilde Sau meinen Weg. Zum Glück in einiger Entfernung. Ich befürchte, ich muss mal wieder etwas langsamer tun.