Zitat Graue Nebel, die über abgeernteten, kargen, braunen Felder wabern, Bäume die langsam kahl werden, Raureif kündigt den nahenden Winter an, Raben krächzen fröhliche Weisen von Tod und Verwesung und dann noch diese Frohsinn verbeitenden Feiertage, wie Allerheiligen, Volkstrauertag, Totensonntag, Buß- und Bettag, mein Geburtstag, was gibt's Schöneres.
Sag mal, Duckinger - warste am Ende mal Grufti, bevor Du "a Anten" geworden bist?
Ich war heute auf einem ganz netten Herbstmarkt (kaum Weihnachtssachen) im Laubacher Schloss, was eigentlich ganz schön war. Und ich habe mit Bratapfel-Marzipan-Käse und für Falconette Kürbis-Wildblüten-Käse geleistet.
Zitat Und ich habe mit Bratapfel-Marzipan-Käse und für Falconette Kürbis-Wildblüten-Käse geleistet.
Klingt für mich ja beides ziemlich eklig ...
Aber mal ne andere Frag: was war das denn da neulihc für ein Krad, von dessen Verkleidung Du nicht mal tote Insekten kratzen musstest ... weil: ich dachte ja Du seies immer eher nackig unterwegs ...
Siehe auch hier:
Zitat Ich hab heute noch eine schöne Abschiedstour gemacht und musste danach noch nicht mal Fliegen von der Verkleidung entfernen.
... äh ... also nackig bezieht sich jetzt aber aufs Krad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Maggi: Asterix war gestern+ Forum aufm Ipad + Buch Mankels Wallander . ois easy! Heute spiegel.de, das Spiegel Forum ist übrigens köstlivh, und jetzt gleich Sportschau, also, alles ausgeglichen und der Jahreszeit entsprechend, entspannt
So,heute mal wieder was gelernt.Ich war zu einem Fahr-sicherheitstraining eingeladen.Und das kann ich durchaus weiteremphelen. Zu einem zeigt es das zumindest ich mir nicht einbilden muß das ich wirklich gut Auto fahre,und man lernt noch so einiges über den Umgang mit dem eigenen Auto usw.
Zitat Das war die Kantn. Hatte ich aber andernorts geschrieben.
Mit Verkleidung? ... Haste neuerdings ne RC 8? (etwa gedrosselt? )
Und wieso hab ich eigentlich noch keine PM (siehe Duke Fred!) .... nu komm ... die greisliche Guzzn brauchste doch gar nicht mehr ... (aber ne andere Sitzbank mußte da schon noch zupacken! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
bewölkt isses hier im Westerwald, aber gottseidank ned kalt. Heut Mittag gehts mal wieder ins Maximilians Brauhaus in Lahnstein auf a guade Schweinshaxn und ein Hausmacher Winterbier, freu
@Schotte: ähem, der Text, den Du da oben zitiert hast, der is vom Maggi, net vo mir. Und bytheway, ja, ich war und durchaus Grufti-bzw. Gothic afin! Die Kungs und Mädels haben viel Fantasie, gute Musik und sind im Gegensatz zu vielen anderen Szenen absolut friedlich.
Zitat Maximilians Brauwiesen.Ohja da war ich vor ca.3 Jahren gewesen. Würde mal wieder Zeit.
Wir sind da ca. alle 2-3 Wochen. Ich lass mir auch immer zwei, drei Literflaschen vom Hausmacher Saison Bier abfüllen, eins fürn Vattern, der Rest für uns daheim zum genießen
Zitat ähem, der Text, den Du da oben zitiert hast, der is vom Maggi, net vo mir.
Upps ... also wenn man Euch zwei schon durcheinanderbringt, dann wirds langsam bedenklich, wa ... und dabei hate ich gar nix intus ...
Zitat ich war und durchaus Grufti-bzw. Gothic afin! Die Kungs und Mädels haben viel Fantasie, gute Musik und sind im Gegensatz zu vielen anderen Szenen absolut friedlich.
Stimme ich Dir völlig zu! Und: friedlich schon ... aber zuweilen auch arg arrogant! Die geben sich nicht mit jedem ab! Und ich weiß, wovon ich rede! In meiner früher en Lieblingsvergnügungstaätte traf sich ja auch an jdem WE die schwarze Zunft aus dem hiesigen Großraum - meist war im großen Saal Indi oder eben auch Dark angesagt, im Kleinen dann Metallernacht o.ä. ... geiler Laden das!
Und eh man da mal so mit den Gruftkollegen warm wurde, also das dauerte schon seine Zeit! (war dann aber sehr nett ... vor allem die engelshaften Prinzessinnen mit ihren tollen Gewändern ... )
Hmmm komm ich glatt ins Schwärmen ... aber was solls ... ich nutze jetzt lieber noch mal die Sonne für eine kleine Novemberkradierrunde - denn es ist sonnig und trocken, allerdings kaum 10 Grad und es weht ein schneidender Wind.
Na mal sehen was geht ...
Schotte