Mahlzeit, grau aber trocken, 8 Grad. Und der Golf sponn heit rum, grumpf, ADAC geholt. Vorführeffekt, Kiste sprang sofort an?!?! Die Verteilerkappe war schuld, Kontakte scho bissl angegriffen. Bissl anschleifen, Caramba auf die Stecker. Läuft wieder tadellos
Naja, is halt scho 17 Jahr alt, da is immer wieder was.
schön Tach noch und schöne Bundesliga Spiele wünsch ich
Woher weißt Du ... langasm krieg ichs mit der Angst ...
Zitat Alles gut.
Nicht ganz, denn versprochen waren 12 Grad! ... Na ja - muß ich eben immer in der Sonne rumkradieren ... dann sinds bestimmt sogar 13,9 ...
Zitat So, alle Family-Autos winterbereift. Nun sitze ich am Fenster unbd warte auf Schnee.
Selber Schuld - wozu hab ich Dir eigentlich so ne super Ausrede erfunden? ... Und wärs rausgekommen hätteste eben gesagt das der Schotte Schuld war! ... was hätte mir schon geschehen können ... weit weg und in sicherheit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es fand vorwiegend draußen statt und außerdem woanders.
Und ich kann Dir sogar sagen, wo das war: genau hier! Da war der Himmel makellos blau - und die Sonne gab noch mal alles ... was viele schöne Kradkilometer möglich machte ... und so sah das Ganze dann aus (siehe unten)
Heute ists dageben nicht ganz so doll ... die Sonne hat wohl schon Feierabend gemacht (faules Luder das ... ) und inzwischen ists ziemlich bedeckt, wenn auch trocken - das Ganze bei nur noch 7,5 Grad ... Tendenz: fallend ...
Ich überlege gerade, ob ich die geplante Sonntagsrunde aus humanitären Gründen ausfallen lasse ... hmm ... obwohl: von nüscht kommt nüscht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3562.JPG SAM_3563.JPG