Zitat von Falcone im Beitrag #34302....um den Hoherodskopf herum lag leider schon Salz auf der Straße
Gibt's doch gar nicht - oder? Ich will am WE doch mal in den VB - bei "idealen" Bedingungen: zwischen 0 und 3 Grad, kein Regen und einigen Sonnenstunden..... - und mit ohne Biker.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #34308...Wenn es heute noch mal regnet, ....
Soll es heute Regen geben? Muss ich gleich mal gucken. Ansonsten werde ich halt im Flachland bleiben. Auf der Ronneburg z.B. ist es ja auch ganz schön.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Nur 5° hier in Dortmund (immerhin +), ich sah sogar leichten Raureif auf der Böschungsschattenseite der A40 , aber ansonsten (noch) trocken. Soll aber später usselig werden.
Zitat ...mit dem Trialkrad in eine gut geheizte Turnhalle...
Ach, ist dieses Indoor-Geländemoppedfahren jetzt nicht mehr in der Westfalenhalle, sondern auf Schalke?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat Auch hier war der Sprit heute billig, allerdings sah ich auf meiner Runde Preisunterschiede von 10 Cent. Gibt es nicht inzwischen irgendsoeine tagesaktuelle Spritpreisübersicht?
Was ist jetzt bei Dir denn genau "billig"?
Und: So ne Übersicht brauche ich hier gar nicht - in SBK gibt es eine Tanke, da ist immer am Sonntagnachmittag sowie an den meisten Feiertagen der Sprit 6 bis 8 Cent billiger als beid en Anderen drumrum ... da kann man schon fast mit planen ... Und weil sich das inzwischen ganz gut rumgesprochen hat, kann man auch gleich mal wieder bischen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen ... beim Schlangestehen ...
Zitat wie willste das Ding denn in dein altes Nordmende Radio einbauen ??
Meinste die bauen für den Falcone extra ne Röhrenversion ... hmmm ... die wird sicher so groß, das sie den kompletten Beiwagen seines Gespanns füllt!
Wetter: heute wieder ziemlig novembrig: eher trüb ... aber trocken und so sieben bis acht Grad ... prima! Wer will schon Eis und Schnee haben!
Da gibt es aber ne Menge von verschiedenen Seiten - und auch der ADAC bietet so nen Service auf seiner Seite im Netzt an!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn es heute noch mal regnet, wird das Salz sicher wieder weg gewaschen. Es lag in dem Bereich Breungeshain, Poppenstrut Ilbeshausen.
Ja war denn bei Euch überhaupt schon mal Glätte? ... Aber ich hab schon länger den Eindruck, das man in Hessen mit dem Salz ziemlich verschwenderisch umgeht ... und im Feber, wenn der Schnee und die Glätte kommen, ists dann alle ... und das Geschrei groß ...
... und dann stehen beim Salzwerk in Bernburg wieder die bettelnden Hessen LKW Schlagne ...
Zitat Also ab 500m soll(im Harz z.B.) heute(abend) Schnee fallen ...
Ihhhh ... aber der bleibt doch sicher noch nicht länger liegen ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Danke, Axel. Auf das Nahliegende kommt man wirklich manchmal nicht - aber dein anderer Link war auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz das, was ich suchte.