Maggi
15.11.2013 15:28
Viel zu warm, freu Dich schonmal auf die Rückkehr, dann liegt hier bestimmt Schnee.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Heute hatte sich hier noch mal richtig schönes Wetter mit trockenen Straßen eingestellt. Und völlig verblüfft musste ich feststellen, dass die Guzzi serienmäßig einen Frostwarner eingebaut hat. Ich war wohl noch nie bei unter drei Grad mit ihr gefahren. Außerdem wird es langsam wieder Frühling: Ich hatte drei Mücken auf den Visier.
Grüße Falcone
Buggy
15.11.2013 21:01
Zitat von Maggi im Beitrag #34336 Viel zu warm, freu Dich schonmal auf die Rückkehr, dann liegt hier bestimmt Schnee.Schnee brauche ich nicht!
Schnee gehört auf den Tisch,nicht auf die Straße!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
16.11.2013 00:47
Zitat Schnee brauche ich nicht! Wer braucht den schon, ich vermute Du wirst nicht gefragt...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Gerade binn ich vom Spaziergang zurückgekommen.Das ist eine feine frostige Luft da draußen.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Tja,hier im Kreis AW genau das selbe Spiel Hans Peter.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Buggy
16.11.2013 10:12
Moin Moin! Hier scheint die Sonne! Daswird wieder ein warmer Tag.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
16.11.2013 11:17
Zitat von Buggy im Beitrag #34343 Moin Moin! Hier scheint die Sonne!Hier auch!
Grüße Monika
Serpel
16.11.2013 11:31
Mist, ist das ätzend! Hier ist allerschönstes Wetter, aber ich komm zum Dorf nicht mehr raus! Das hätte ne klasse Comersee-Runde gegeben. Gruß Serpel
Hier scheint die Sonne und es liegt auch kein Salz. Vermutlich hat die nebelige Tallage der Schlechtwetterau für das Salz gesorgt? Die Blagen sind abgeholt und pflegen gerade ihr Jetlag in der Horizontalen. Ich werde jetzt gleich mal gen Gütersloh aufbrechen - aber sicherheitshalber doch mal mit der Dose!
Grüße Falcone
Axel J
16.11.2013 12:09
Zitat von Serpel im Beitrag #34345 ... Hier ist allerschönstes Wetter, aber ich komm zum Dorf nicht mehr raus! das ist Fluch der Berge, hier scheint jetzt übrigens auch die Sonne und ich sitze noch bis 14 h inne Anstalt
Axel
-
Serpel
16.11.2013 12:10
Das ist der Fluch der Anstalt! Gruß Serpel
Kannste nicht unterm Pult noch ein paar KTM-Tests lesen?
Grüße Falcone
Axel J
16.11.2013 12:10
Zitat von Serpel im Beitrag #34348 Das ist der Fluch der Anstalt!oder so
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung