Zitat Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn ich die Zulassungsstatistiken so sehe ...
Dann kauf Dir doch ne Hyosung ... oder diesen chninesischen Vierzylinder Superspotler, der da in Kürze aud den hiesigen markt konnem soll ...
... oder mach mir ein Angebot für die Rotax Resi, zu dem ich einfach nicht nein sagen kann. Exotenstatus ab Werk garantiert ... und immer Vorfahrt.
Zitat wobei bis auf die Duke und die Adventure ja alles eher Nischenmodelle sind. Das erstaunt mich schon
Mich nicht - geht der Trend denn nichtschon läner weg von den großem Massenherstelelrn - hin zum kleinen, vermeintlich individuellen, Hersteller ... ?
Zitat Ich finde ja, BMW, Honda und Harley bauen viel bessere Motorräder. Man sollte die kaufen.
.....
.... Nöh ... ick sach jetz ma nüscht ...
Und überhaupt: draußen sind trockene und vor allem lauschige 9,5 Grad ... sogar mit pausierender Sonne - das wird wohl für diese Woche zumindest die letzte Gelegenheit sein ...
und die Resi wartet schon ungeduldig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Igitt ... diese Schwitzei würde mich aber voll ankotzen ...
Schotte
Nö,bei leichtem Wind und nur mit Badehose bekleidet kann man das gut aushalten. Dabei habe ich gerade einen 1/2 l Cola-Rum intuss.Das Leben kann schön sein.
So ein unverschämtes Angebot ... und das für des extrem rare und bestens gewartete Ergebnis Deutsch-Östereichischen Maschinenbaus ... also das ist Unerhört ... für sowas hätte man in früheren Zeiten glatt den Krieg erklärt!
Da mußte wohl noch mal nachbessern ... ich denke da an einen Batzen baren Geldes ()oder einen Tausch - natürlich mit Wertausgleich (was natürlich ebdeutet, das Du noch was dazulegen mußt! )
Zitat Nö,bei leichtem Wind und nur mit Badehose bekleidet
Naja ...
Zitat Das Leben kann schön sein.
Genau - und wenns Dir gefällt, in der Sonne zu braten ... mein Ding war sowas ja noch nie ...
Aber dafür war ich heute noch mal schön Kradwandern ... und nun soll das Wetter machen, was es mag ... Hauptsche das traditionelle Advents- und Weihnachts(inorier)kradieren kann irgendwie stattfinden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann gönn dir mal - möglichst in der Happy Hour oder noch besser der Power Hour - einen (oder zwei) Cu-Lis in der Dominikanischen Republik. Auf Kuba wird's vermutlich genauso sein. Wenn der Rum billiger ist als das Cola-Gesöff. Manno, das knallt rein. Trinkt sich gut, aber am nächsten Morgen biste blind. Deshalb der Tipp mit dem Wasser ...