Serpel
20.11.2013 08:45
Zitat von pelegrino im Beitrag #34395 Moin. Mittlerweile hell. Kein Regen.Moin.
Mittlerweile hell. Kein Regen. Schnee.
Gruß
Serpel
Brundi
20.11.2013 08:59
Zitat von Serpel im Beitrag #34396 Zitat von pelegrino im Beitrag #34395 Moin. Mittlerweile hell. Kein Regen. Moin. Mittlerweile hell. Kein Regen. Schnee. Moinmoin!
Mittlerweile hell. Kein Regen. Kein Schnee. Sonne!
Grüße Monika
Soulie
20.11.2013 14:04
Heute morgen - entgegen dem Wetterbericht - blauer Himmel und Sonne satt! Nicht lang gefackelt - Erika gesattelt! Feine Hausrunde, allerdings bei feuchten Straßen. Und dann noch rauf zur Quelle mit dem feinen Wasser. Warum hab ich das so lange nicht mehr gemacht? Jetzt schmeckt der Tee erst wieder, wie sich das gehört. Inzwischen hält sich das Wetter an die Vorhersage. Na ja, aber noch ist es trocken.
Oh ja,da draußen....glitsch.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Dunkel, noch kein Regen bei 2 Grad.
Grüße Falcone
Moin. Nur 1° um kurz vor Sieben aufm Land, jetzt immerhin 5° in Dortmund. Ansonsten trocken.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Buggy
21.11.2013 09:33
Moin Moin! Hier waren es -2° und jetzt senkt sich der Nebel! Ja,ich bin wieder zu Hause.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
21.11.2013 09:44
Moin! Kalt isses hier auch, aber absolut sonnig! Wird Zeit, die W endlich mit der Winterausstattung zu versehen!
Grüße Monika
Xsuru
21.11.2013 10:14
moin moin. Wo is das Bikewetter nur hin, Kalt, Nass, und unjemütlich, Schluchts Ich will den Sommer wieder !!!! Unterschriften- Aktion folgt !! Gruss Michl
---------------------------------------------------- Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Soulie
21.11.2013 11:05
Joo, hier siehts auch nicht viel besser aus. Die Schneefallgrenze liegt knapp oberhalb von uns. Aber jetzt sind Wolken vor dem Schnee, dann siehts nicht ganz so kalt aus. Es regnet zwar nicht, aber die Straßen sind nass. Mal guggen, ob die Vorhersage wirklich für die kommende Woche besser ist. Gestern sah's so aus ... Wenn nicht - Abflug!
woolf
21.11.2013 11:06
Standheizung im übertechnisierten Golf 6 Variant hat sich bewährt. Die Nachbarn waren am kratzen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
21.11.2013 11:08
woolf
21.11.2013 11:09
Hab ja gelernt, das technisch überladene Autos unvernünftig sind.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Soulie
21.11.2013 11:11
Geschneit hat´s hier heute auch schon. Taute aber umgehend weg.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung