Zitat ...was nützten Dir selbst unzählige Millionen, wenn Du nicht mehr imstande wärst diese auszugeben?...
Och, das würde ich hinkriegen, da bin ich mir sicher ...
Zitat ...such den "Messias"...für die Probe...
Also:
als Messi bin ich ein As, aber ansonsten bin ich fest verkauft. Das klappt nicht, auch nicht zur Probe - das gäb' Zanke! Du mußt Deine Wohnung also ohne mich zumüllen ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Nein nein - nicht die kleinen Qualitätsmanufakturanten, sondern die seelenlosen, zusammengekauften (aber 'n Götze haben die nicht) Großindustriellen aus Cleverlosen (hey, Andy: komm' 'raus )!
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Hier Sonne satt! Traumhaft, aber ziemlich frisch. Keine 5 Grad, und das Thermometer steht auf der Sonnenseite, ist aber - noch - abgedeckt. Trotzdem, da muss ich los. Ich freue mich! So muss das ...
Zitat Und der Salzstreuer scheint verstopft zu sein - jedenfalls erstaunlicherweise noch kein Salz auf der Straße.
Und? Willste bischen Salz haben ... und: wenn ich ein alter Lästersack wäre (was ich natürlich nicht bin ) dann würde ich den Salzmangel mal mit Euren komischen Koalitionsplänen in Zusammenhang bringen ...
Warts nur ab ... nächstes jahr um diese Zeit, da wirst Du noch um bissel Straßensalz betteln ...
Zitat Och, das würde ich hinkriegen, da bin ich mir sicher ...
Ich glaube, Du hast nicht wirklich verstanden, worauf ich hinauswolte ... oder?
Wetter: zwar kühle 3 Grad - aber dafür strahlendblauer Himmel und Sonne pur ... also ich dreh dann mal ein Voradventsründchen ... (gildet ja schon ... schließlich öffnen ja heute auch die Weihnachtsmärkte )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Martin, der Schnee aus dem Ebsdorfer Grund ist soeben hier in Hasselroth angekommen....Es schneit erstmals in diesem Winter, der noch nicht mal richtig begonnen hat....
Heute morgen waren es -3 Grad und Sonnenschein.
Euch einen guten Start in die neue Woche und nur noch 4 x schlafen bis zur Nikolausi-Party
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."