------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ich werde wohl noch eine Runde drehen. Nochmal einkaufen ... Vino für die Verwandtschaft z.B. Und Baci di Satano, falls ds jemand kennt. Ein Wunsch meiner Nichte. Die 20 Kilometer one way reichen dann immer schon. Im Laden kann ich mich dann wieder aufwärmen.
Zitat Vor 30 Jahren wäre ich auch aufs Wasser gegangen.
... ...
Ahhh Du wurdest vermutlich schon mal geschieden, wa?
Zitat und im Osten wird es hell.
Endlich erkennt mal jamdand an, das wir im Osten eben helle sind ...
Wetter: trüb-grau-finster ... und die angeblichen vier Grad Plus kann man auch kaum glauben ...
Übrigens: am Sonntagwird das erste Kalendertürchen aufgemacht ... ... wer also noch immer keinen lecker Schokokaldnder erworben hatt, sollte sicb eilen ..
Schotte
Edit meinte eben noch: noch ein kleiner Einkaustipp für Falcone - beim Aldi gibts Sahnelikör mit Marzipan im Angebot ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!