Unverbesserlich der Kerl ... was soll man da blos noch machen ...
Das werden wir wohl noch mal üben müssen ...
Schotte
Edit meinte eben noch: pff, diese "Hannies" haben eh keine Ahnung von unserer Sprache ... die wissen ja nicht mal, wie man Steak mit scharfer roter Sauce richtig bezeichnet ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm, das sagen die Braunschweiger ja auch immer ...
Übrigens: als wir hier in SBK noch einen eigenen Kradfahrerverein hatten , da hatten wir auch von Anfang an einen sehr netten Kollgen aus H in unseren Reihen! ...
... leider ist der Mitte der Neunziger bei einem an sich total harmlosen Unfall tödlich verunglückt ...
Auf seiner eigentlich letzten Fahrt ... er hatte seiner Frau (übrigens aus Glöthe, daher kam der Dirk H. seinerzeit zu unserm Club!) versprochen das Krad zu verkaufen ...
Schade um ihn! War ein ganz Netter! ...
Schotte (nachdenklich ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...leider...bei einem an sich total harmlosen Unfall tödlich verunglückt ...auf seiner eigentlich letzten Fahrt...hatte seiner Frau...versprochen das Krad zu verkaufen...
Da machste nix dran ...
es gibt ja Glaubensanbieter welche der Meinung sind, daß jedem Menschen sein Schicksal vorherbestimmt sei. Bei solchen Geschichten, wie von Dir hier beschrieben, könnte man ins Grübeln kommen, ob da nicht eventuell tatsächlich doch was dran sein könnte ...
ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
moin zusammen. Wetter ist usselig feucht, kalt und dunkel - einzig die Tatsache, daß heute Donnerstag ist, verbessert mir die Laune.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat es gibt ja Glaubensanbieter welche der Meinung sind, daß jedem Menschen sein Schicksal vorherbestimmt sei. Bei solchen Geschichten, wie von Dir hier beschrieben, könnte man ins Grübeln kommen, ob da nicht eventuell tatsächlich doch was dran sein könnte ...
Zumal derjenige, der ihn dann überfuhrauch noch der Nachbar der Schwiedereltern von unserem Kradkollegen war und sogar noch mit ihm befreundet ...
... in dessen Haut möchte ich nicht stecken ... auch, wenn er nur zum Teil was dafürkonnte ... (war ne wirklich saublöde Verkettzung einiger Umstände)
Wetter: die versprochen acht Grad sind vollzählich versammelt ... das wars dann aber auch schon, immer noch finster grau und modderige Straßen, auch wenn sich ab und an mal bischen Blau am Himmel zeigt.
Mist, da hätte man man Zeit ... und dann sowas ...
Schotte