Zitat 7 Grad warm und immer noch dunkel. Der Wetterbericht verspricht einen grauen und nassen Novembertag!
Da sprach er leider wahr - heute wurdes ja überhaupt nicht richtig hell ... dazu Regen ... was nutzen da die sechs GradPlus ... na ja, immerhin ists kein Schnee, der da fällt.
War eigentlich schon mal jemand auf nem Weihnachtsmarkt um Glühwein und gebrannte Mandeln zu testen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 7 Grad warm und immer noch dunkel. Der Wetterbericht verspricht einen grauen und nassen Novembertag!
Da sprach er leider wahr - heute wurdes ja überhaupt nicht richtig hell ... dazu Regen ... was nutzen da die sechs GradPlus ... na ja, immerhin ists kein Schnee, der da fällt.
War eigentlich schon mal jemand auf nem Weihnachtsmarkt um Glühwein und gebrannte Mandeln zu testen?
Schotte
Nö, is ja noch November.
Wollten wir eigentlich morgen in Hildburghausen, aber vorhin erfahren, daß der Weihnachtsmarkt dort jetzt erst in 2 Wochen eröffnet. Schade
Ich hoffe ja am WE aufbesseres Wetter ... denn da ist in Bad Salzelmen Weihnachtsmarkt ... klein aber schön ... muß ja nicht immer sin riesen Rummel sein ...
... ansonsten überleg ich, mal wieder den Markt in MD zu besuchen, seit ewigen Zeiten mal wieder.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Weihnachtsmärkte ab 1.November sind doch eh "gewinnschöpfend nach außen verlagern" - Kundschaft vom Aldi säuft viereckigen Glühwein vom Aldi zum mehrfachen Preis.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Moin aus HBN. Noch ist es ziemlich ruhig im Darkroom und es schnarcht tatsächlich nur einer, der Rest pupst und schnorchelt so vor sich hin. Wetter sieht Bescheiden aus. Grau eben.
Die Hunderunde mit drei Kötern ist auch beendet, einer von denen hatte sie eigenmächtig verlängert , und noch 'n paar Rehe über die Felder gejagt , allerdings zum Glück erfolglos, und jetzt lungern wieder alle drei hier in der warmen Wohnung um mich herum .
@Duck:
Zitat ...Katzen waren nachtaktiv, rein, raus,mrein, raus, UFF...
Schafft Euch mal 'ne Hightech Klatzenkappe an, da hat jede einen eigenen Schlüssel, und kann kommen und gehen wie/wann sie will/soll !
Zitat von pelegrino im Beitrag #34539Schafft Euch mal 'ne Hightech Klatzenkappe an, da hat jede einen eigenen Schlüssel, und kann kommen und gehen wie/wann sie will/soll !
So Freunde,erstmal noch einen guten Morgen.Und für alle die,die es noch nicht glauben wollen,es ist der erste Advent! Nun da es da draußen recht freundlich aussieht werde ich die Streusalzprobe machen und bei Erfolg dann eine Runde drehen.