Zitat Die zirkumpolaren Zentimeter sind ein Zeichen des Wohlstandes.
Auweh,
was müssen die Zeiten wieder mies sein, denn in solchen war Leibesfülle und Blässe ein Zeichen von Wohlstand.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
stramme minus 4 Grad und morgen kommt die Folie wieder auf die Windschutzscheibe, sch....dumme Kratzerei dafür kein Verkehr und sofort Parkplatz gefunden.
Tja, in Hamburg siehts anders aus. Niggese stahlblauer Himmel. Feucht, aber über null. Hoffentlich kommt die Steuerkette bald, damit ich meine Ella wieder zusammenschrauben kann.
Zitat Wenn ich den Dreisatz richtig angewendet habe, dann habe ich bei 90 Kilo etwa 2,11 m Körperlänge
Pff ... so lange Hessen gibts doch gar nicht! ...
Wetter: zwar nur 3,5 Grad aber dafür Sonne pur (!) und sogar windstill ... ich dreh mal eben ein Ründchen, bevor übermorgen erst das Orkantief durch- und hinterher der Winter einzieht ... wer weiß, obs heuer noch mal klappt (und es fehlen immer noch ein paar Kilometer am Kradjahreskilometerplan ... verdammter Streß )
Zitat Erwähnte ich schon meine tolle Standheizung
Baut Kawasaki neuerdings ein Sondermodell Gold Wing?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!