Zitat Aber morgen könntes mit klappen, mit dem Adventskradieren ...
Das hoffe ich doch sehr Schotte,denn genau das habe ich auch vor.
Also ich für meinen Teil mach mich jetzt auf die Socken! Denn endlich sind die verdammten Straßen mal wenigstens halbwegs abgetrocknet ... hat ja gedauert trotz dieses ekeligen, eisigen Windes. Da kann man die angezeigten 7,5 Grad kaum glauben ... aber seis drum! Adventskradieren ist ja beinahe ein Pflichtritual ...
Übrigens: so irgendwie ist der Dezember doch ein toller Monat ... oder?
Schotte
Edit: soeben kommt doch tatsächlich die Sonne raus! ... Tja, wenn Engel reisen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3589.JPG
Und falls Du auf die Größe der eingelagerten Kartoffeln anspielen solltest: die sind heuer so riesig, das ich vorigen Sonntag nur einen Einzigen gekocht und den dennoch nicht mal geschafft habe ... Mist elendiger ... wo ich doch nix wegwerfe ...
(und ich kann das ja hier ruhig erzählen ... denn ich war ja nicht der Bauer, der die Monsterdinger geerntet hat )
Und zum klimatischen Vorteil: der ist durchaus gegeben ... wir liegen ja hier im Regenschatten des Harzes ... und werden auch sonst durch diese Lage beim schönen Kradierwetter bevorzugt beliefert! (und kleiner Tipp: gebrauchte Häuser sind nirgenswo in D so günstig wie hier ... die Abwanderung hats möglich gemacht!)
Übrigens: Adventrunde ist im Sacke ... aber schön ist dennoch anders, es mehrfach unterwegs an ekelig zu nieseln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute wieder trübe und grau, Hochnebel. aber wenigstens ansonsten ruhig ... ab Freitag droht ja ein Orkantief und Schnee ... gruseliger Gedanke.
Und Sachen gibts, gestern ist mir mal aufgefallen, das der Falcone fast genausoviele Zähler auf dem Forumskonto hat, wie meine Emma Kilometer auf dem Zähler ... ... na da wird er wohl bis zum Frühjahr uneinholbar davonziehen ... Sauerei ...
Schotte
Edit meinte eben noch: nur noch ein paar Kilometer, dann gibts Schnaps ... viel Schnaps ...
Noch mal edit: das gibts doch gar nicht ... inzwischen hat er gar schon überholt ... dieser geschwätzige Hesse ... und das ohne zu blinken ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3591.JPG
Zitat ...das der Falcone fast genausoviele Zähler auf dem Forumskonto hat, wie meine Emma...
Da haste wahrscheinlich was verwechselt - kleines dickes Ende des Zeigers auf der Neunzich: das wird sein Bruttogewicht (brutto ist immer mit Sack) sein !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat Da haste wahrscheinlich was verwechselt - kleines dickes Ende des Zeigers auf der Neunzich: das wird sein Bruttogewicht (brutto ist immer mit Sack) sein !
da gibts bestimmt bald ne Marzipansperre, wa? ... Aber wieviele Zentimeter hatter denn zu den 90 Kilo, der Herr Falcone? (und mit den Zentimetern meine ich jetzt die Körperlänge!! Nur mal vorab ... )
Schotte