Was ihr so alles wisst.... ich hab keine Ahnung, wie es in einem Bärenarsch ausschaut. Der Wetterbericht für heute verspricht nasskalte fünf Grad! Schön, dass ich gestern wenigstens noch ein Stündchen in der der Sonne spazieren war.
Ob' s am Ende des Rückens dunkel ist oder bloß das Auge fälschlich misst, hängt sehr vom "Spalt"maß ab, das Gott dem Einzeln gaabbb. Ist's weit - die Sonne rein-scheint, ist's eng - das Licht den Zugang verneint. So weiß man nie genau, wie's wirklich ist, ... wer reimt weiter, ich weiß nix mehr
Ick werd Dick jleich ... sach Du ma wat jejen WuSu!
Danach würdest Du dir doch alle zehn Finger einzeln lecken ... und überhaupt: WuSu gibts erst heute Aben ... aber ich hol sie schonmal ab - zusammen mit der Wochenration Hausschlachtewurscht!
Man gönnt sich ja sonst nüscht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grausames Hamburger Schmuddelwetter! Gut, dass ich die vergangene - trockene - Nacht noch genutzt habe. Leichen gefleddert. Bzw. Teile einer umgestürzten Eiche in handliche Portionen zerlegt, um sie transportieren zu können. Wenn der Pele hier wäre, dann hätte ich größere Portionen zubereiten können. Mannomann, die Kawentsmnänner dann aufs Autodach wuchten ... Mit 'nem depperten SUV wäre das gar nicht möglich ...
Pantahs Fuhrpark hab ich nun mal nicht. Hier werden kleine Brötchen gebacken.
Ohne Braten, aber mit Hackfleisch. Dazu Salzkartoffeln, den Wirsing mit dem Hack darüber und alles mit der Gabel zermatschen. Sieht aus wie Kinderko..e , schmeckt aber viel besser.