Zitat Ich hab' das so verstanden wie immer - in der Art, daß ich 'ne blöde Bemerkung machen konnte
Was Dir vermutlich nicht allzu schwer fiel ...
Zitat Nun ist schon alles weiß überzogen, zwar noch dünn, aber immerhin
Na ja ... aber das wird ja nicht gleích liegenbleiben ... Hier wars in der Sonne zunächst ja recht angenehm - im Schatten ist aber sogar jetzt noch Eis auf den Pfützen - und als ich wieder heimkam,warens nur noch 1,9 Grad ... brrr ....
War aber trotzdem ne schöne Runde ... nun warte ich mal ganz entspannt ab, ob die für Donnerstag angekündigten trockenen 8 Grdaauch kommen. Passen tätes gut - denn da hab ich ganz früh nen Arzttermin ... und bin sicher schon gegen elf fertig (und somit eh wach ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und hier ist es ennähwaddissdaddasukalld! Ich komme gerade von meiner Hausrunde, und die Finger wollen noch nicht so recht. 4 Grad sagt das Thermometer, aber eisiger Wind! Aber Sonne, Sonne, Sonne! Keine Wolke am Himmel. Wunderschön, aaaaaber ...
Zitat 4 Grad sagt das Thermometer, aber eisiger Wind!
Genau das Wetter hatten wir hier gestern ... Da hab ich dankend aufs Kradieren verzichtet ...
Zitat Da ist doch wahrhaftig schon so ein Blödbommel von Nachbar mit dem Schneeschieber unterwegs, obwohl die Schneehöhe gerade mal erst 4,26 mm beträgt
Typischer Fall von Schneefetischist ... ... So einer wohnt hier auch schräg gegenüber ... blos nicht mit Schnee, sondern dummerweise mit Rasen ...
... unglaublich wie oft und lange der mähen kann ... (und zu was für Uhrzeiten ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
koa Zeit ghabt heit füa Forum. Heit friah, minus 1 Grad und Eisschmoddet auf der Scheibe, bäh Glaub, der Winter ist jetzt da. Dafür gabs heut, gelber Urlaubsschein sei dank, neue Radlager fürn alten Rennwagen und ein ordentliches Training im Studio
- 3° und noch Schnee auf der Straße. Langsam mache ich mir Sorgen um unseren Streudienst. Ob der Laster nicht anspringt?
Aber schön ist es schon, draußen, ganz klare Luft, wolkenfreier Himmel und aus den Schornsteinen steigt senkrecht der Rauch über den weißen Dächern hinauf in die eisige Luft.