Zitat Hier waren es -2° und jetzt senkt sich der Nebel!
Ja,ich bin wieder zu Hause.
Und? Der Schock der Umstellung ist grausam, wa?
Zitat Geschneit hat´s hier heute auch schon. Taute aber umgehend weg.
Hier hats zum Glück nichtgeschneit - aber es beginnt zu regnen, bei etwa 3Grad ... und heute ist auch einer dieser ekligen Novembertage, an denen es gar nicht richtig hell wird ... scheußlich.
Übrigens: im Harz its wohl schon weiß ... (also falls jemand Schnee möchte)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter ist herbstlich, aber trocken. Über die Temperatur herrscht keine einhellige Meinung - mein Außenthermometer meint, es wären immerhin 4,5°, aber die Leuchtanzeige bei der örtlichen Apotheke zeigt zeitgleich nur 2,4° an. Naja, vielleicht sind ja Apotheken, bzw. Apotheker, grundsäzlich eher cool drauf ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Hier hats geschneit, heute nacht. Jetzt scheint die Sonne, wie sich das gehört, und ich werde gleich meine Erika satteln. Hoffentlich hat man die Straßen noch nicht gepökelt
Zitat Alle noch in der Kiste, oder was ist hier los ?
Ba was soll man auch sonst tun, an so einem Tage ... nenne mit mal einen einzigen vernünftigen Grund, weshalb man heute aufstehen oder gar vor die Türe gehen sollte ...
Bei finstergraunassen vier Grad ... einfach ekelhaft.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das wird total überbewertet! ... Und: was nützten Dir selbst unzählige Millionen, wenn Du nicht mehr imstande wärst diese auszugeben?
Zitat und für die Entgeldpunkte in der Rentenversicherung ...
Die wird von der Großen Kolalition eh abgeschafft! - In Zukunft heißt das wieder schuften, biste umfällst!
Übrigens (um diese inflationäre Gratulitis heute mal abzukürzen): ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern hiermit alles Gute! (sozusagen als Samelgratulation ... meine neueste Erfindung ... )
Schotte