Zitat Wer braucht den schon, ich vermute Du wirst nicht gefragt...
Maggi,
Werd ick woll ... laß doch über den Schnee abstimmen (wos doch gerade große Mode hier ist ) - ich wette 86,7% aller Kradisten sind gegen Schnee ... bei den Bikern siehsts möglicherweise anders aus ... aber wer gibt schon freiwillig zu, so einer zu sein ...
Zitat Außerdem wird es langsam wieder Frühling: Ich hatte drei Mücken auf den Visier.
Biste sicher das das wirklich Mücken waren?
So ... habs nun ziemlich eilig - der Wetterbericht hat ja mal wieder voll daneben gehauen! Diesmal zum Positiven: statt der noch immer im Rado verkündeteten Kälte und dem Nebel herrschen draußen strahlende Sonne und satte 8,5 Grad ... Plus und im Schatten ... wie geil ist das denn.
Also mach ich mich gleich mal auf die Socken ... oder besser die Heidenaus!
Merke: Die Reifen schick aus Heidenau - mag jeder Mann und jede Frau!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier ist immer noch gutes Wetter und ich fahr jetzt für ein Krabbenbrötchen an die See!
Zitat Das man euch Bergbewohnern aber auch immer wieder die große weite Welt erklären muss
Also ich bin zwar kein Bergbewohner - aber ich verstehe dennoch nicht, das Du für so ne olle semmel gleich ne Weltreise machen mußt ... gibts denn bei Euch keine Filiale von Nordsee?
Wetter: trübgrau und so knapp unter acht Grad - nicht unbedingt verlockend ... außer wenn man dran denkt, das ab Mitte der kommenden Woche mit "Frühwinter bis ins Flachland" gedroht wird ... hmmm ... soll ick ... oder soll ick nicht, das ist heri die Frage.
Zitat Darum werde ich heute etwas am Strand wandern.
Sei vorsichtig mit so ollen Remouladen-Fisch Semmeln ... bei der Hitze da bei Dir kann das schnell ins Auge gehen ... (ich hab da so unschöne Erfahrungen mit fliegenden Semmelhändlern gemacht ... vor Jahren mal, bei GP in Brünn ... ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #34349Kannste nicht unterm Pult noch ein paar KTM-Tests lesen?
Habe ich heute mal wieder gemacht. Irgendwie bedaure ich die armen 1000er Fahrer, deren Motoren werden dermaßen niedergemacht, ohje ohje . Andererseits werde ich wohl um eine Probefahrt im Frühjahr nicht umhin kommen, so wie das Beast belobhudelt wird
Zitat von Serpel im Beitrag #34362... Echt jetzt?!...
ohne Kommentar:
Anders der Vorgänger. Der 990er-Motor hängt so direkt am Gas, dass bereits Bodenwellen zu wilden Anreißschüben führen können. Die 990 Super Duke ist immer wie ein tollwütiger Kettenhund, der sich jederzeit losreißen kann. Das Schlimmste, was man sich antun kann, ist in eine enge Kehre im Schiebebetrieb einzufahren und irgendwo in der Mitte Gas anzulegen. Diesen Ruck ins Kreuz vergisst man nicht. Wie sanftmütig dagegen doch der Nachfolger ist. Mit viel mehr Power rollt sie im Zweiten in dasselbe Eck, blubbert trotz Schiebebetrieb-Stützgas ohne Ruck durch und zieht sanft wieder heraus.