wo ist der Schneehöhenbericht des Forums? Ski und Rodel gut? Lange Unterbux angesagt? Was ist mit Klimaerwärmung?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Heute morgen noch sternklarer Himmel und nun steigt schon wieder - wie gestern - der Nebel auf. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein grauer Tag. Lange Unnerbux ist obligatorisch. Schnee ist aus, da müsste ich erst wieder nach Frankfurt fahren.
Ne, eher nicht. Mindestens bis auf die Höhe von Schotten wird es aber noch salzfrei sein, denke ich. Bei uns haben sie auch noch nicht gestreut. Wahrscheinlich ist der Laster kaputt.
Wetter sieht nicht übel aus (was nix heißt - meistens endet das nachmittags anders als morgens gedacht), 5,5 ° aufm Land morgens gegen viertelnachsechs.
Das Wochenende ruft (ganz leise höre ich bereits immer wieder die Worte "Kesselgulasch", "Glühbier" und "nette Gesellschaft" )...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
1 Grad, windig, nass, bäh und Annas scheiss Zug hatte gestern verspätet, um halb drei inder Früh kamse dann endlich an! Nöchstes mal sollse das "Automobil" nehmen°! echt war, 110 Euro für sone Scheiss ICE Ticket und dann sowas.
Zitat nun steigt schon wieder - wie gestern - der Nebel auf.
Na prima ... dann weiß ich ja,wer uns den Dreck hergeschickt hat ...
Zitat Lange Unnerbux ist obligatorisch
Die trag ich beim Kardieren schon länger ... aktuell sind deren zwei (auf dem Krad!!) ... davon eine ganz dicke, aus der Kleiderkammer des VEB Sprengstoffwerkes Schönebeck - gabs seinerzeit ja umsonst für die werktätige Arbeiterklasse ...
Zitat Schnee ist aus, da müsste ich erst wieder nach Frankfurt fahren
Ich dachte, Deine Droge sei Marzipan ...
Schotte (schnell fröstelnd ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kühles Schietwetter. Wie gut, dass wir hier noch immer reichlich Holz vor der Hütt'n haben. Aber es schwindet von Tag zu Tag, und in diesem Jahr hab ich nicht ein einziges Raff- und Lesehölzlein gesammelt.