Peli, ich hab scho gedrückt und mir sogar das Spiel angeschaut. Aber hat halt mal nicht sollen sein. Das ist der Druck des Favoriten, manchmal willer einfach net reingehn
Aber das mit Schalle gestern, haltdeimaul, was für ein Fauxpas vom Hildebrandt, war der besoffen??
Grüße
Ducky P.S. heut früh 8h 13 Grad strahlender Sonnenschein und ein laues Lüfterl, auch Fön genannt
Zitat Kurz nach 9. Regen bereitet sich auf nächste Attacke vor und ich überlege wie viel Liter Hustentropfen Falcone aus den Kiwis machen könnte.
Und was soll er damit? Die Grundversorgung in ganz Hessen absichern? ... Oder ... ich habs: er hat nen Liefervertag mit Maggi abgeschlossen ... und finanziert mit dem Gewinn seine Kradsucht ...
Wetter: unbeschreiblich ... und gemein! Denn es ist herrlich warm so um die 15 Grad ... aber finster-schwarz bewölkt und es regnet in einem fort.
Dabei könnte ich nachher die frisch bereifte Rotax abholen ... verdammt und weggeflext. Hoffentlich wirds morgen besser - da soll der Regen angeblich ins Pikoland weiterziehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weissblauer Himmel, 16 Grad, grad richtig, um mitn Radl in die Arbeit zu fahren. Die Strassen sind eh voll Baustellen, Vollsperrungen und Staus, scheiss drauf!
Wie hier - das Wetter hat sich an die Voraussage gehalten - auch wenn die Sonne im Moment wieder verschwunden ist, so ist es immerhin schön trocken , bei 12 Grad! Na immerhin. Da kann ich ja gleich den frischen Hinterreifen der Rotax einfahren ...
Zitat Hier regnet es mal nicht.
Na sag doch einfach, das Du natürlich sehr gerne die Reifen wechseln würdest ... aber leider keine zeit hast, weil Du unbedingt noch vor dem ersten Schnee ein frisch repariertes Krad ausprobieren mußt ... weil Du andernfalls sonst den ganzen harten, langen und schneereich-eisigen Hessenwinter () lang keine Ruhe fändest!
Jaja - soll man natürlich nicht machen ... aber bei so einem hehren Vorhaben sind so kleine Flunkereien ja mal erlaubt!
Zitat Weissblauer Himmel, 16 Grad, grad richtig
Hmmm ... wie heißt es doch: den seinen gibts der Herr im Schlaf ... (ich glaube ich geh in die CSU )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!