Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | ... 3515
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2013 17:41
#34171 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Ich brauche für heute Abend noch was zum essen.Also da heute nicht das beste Wetter fürs Mopped ist,werde ich gleich mal wieder Pilze sammeln.Hier im Kreis AW ist der Wald noch voll davon.




Paß auf dass Dir keine Zombies von gestern, Halloween, übern Weg laufen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.11.2013 18:18
#34172 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das wird heute wohl der letzte Sammeltag gewesen sein,es geht dem Ende zu.
Aber wir haben noch Steinpilze,Maronenröhrlinge und Nebelkappen gefunden.

Falcone Online




Beiträge: 112.495

02.11.2013 08:26
#34173 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Novembermorgen.
Tief hängende Wolken mit Nieselregen, windig und usselig

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 08:57
#34174 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Positiv denken:

Dies ist der Beginn der Vorweihnachtszeit, bekanntlich ja der schönsten Zeit des Jahres.
Die Adventszeit wird auf 8 Adventsonntage ausgedehnt (natürlich verkaufsoffen). So feiern wir morgen denn ersten Advent,dürfen Marzipan futtern und konsumieren.
Der Handel hat sich allerorten bereits darauf eingestellt, die Dekoration kann kurzfristig aus den Magazinen herbeigeschafft werden, wie aus dem Vorstand des Deutschen Handelstages verlautbart wurde.

Also nix Nieseldepri, jingle bells !


Hohoho

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.11.2013 09:06
#34175 RE: Guten Morgen Forum Antworten

"Jingle Bells"?

Wohl eher "Cash bells"!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Online




Beiträge: 112.495

02.11.2013 09:17
#34176 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Also das mit der schönsten Zeit des Jahres sei dahingestellt. Ich kann ihr nichts abgewinnen - jeden Tag wird es dunkler und kälter und überhaupt ...
Und gestern war bereits der dritte Advent. Da seid ihr wohl noch etwas hinterher.
Die heutige Zeitrechnung geht so:
1. Advent am 1.September = Beginn Weihnachtssüßigkeiten-Verkauf
2. Advent am 1.Oktober = Aldi bietet Lichterketten
3. Advent am 1.November = Überall gibt es die ersten Weihnachtsmärkte
4. Advent am 1.Dezember = Die Osterhasen lauern hinter den regalen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

02.11.2013 09:25
#34177 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34176
- jeden Tag wird es dunkler und kälter und überhaupt ...



Nicht mehr lange, dann ist der Zenit überschritten und es geht wieder bergauf!

Guten Morgen!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 09:25
#34178 RE: Guten Morgen Forum Antworten

"... Die heutige Zeitrechnung geht so: ..."


Siehste wohl,das habe ich als bekennender Weihnachtshasser natürlich wieder nicht mitbekommen.

Ich dachte nur, ich könnte es den Novemberleidern , der Industrie und letztlich damit ja uns allen etwas leichter machen...

Anderes Thema:

Nieselregen,bedeckt, kühl, trübe.
Mißvergnügt nörgelige Stimmung. Und keiner schreibt was über die Vorzüge der Verkehrsüberwachung, wo ich mmal so richtig...

Willkommen,geliebter November.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2013 09:26
#34179 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moijng,
Apfent, Apfent, der Glühwein brennt. Na so schlimm is no ned, aber ich hab beim C4 echt grad " versoffen" statt verkaufsoffen gelesen
Is einfach noch zu früh am Morgen.
Übrigens, den Winter übersteht man am besten am Kaminfeuer mit ner Tegernseer Halben und dem neuen Asterix Hefterl.
Gestern "zelebriert", einwandfrei

schönen Tag noch

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.495

02.11.2013 09:27
#34180 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Und keiner schreibt was über die Vorzüge der Verkehrsüberwachung

Ein Vorzug der Verkehrsüberwachung im Novembernebel ist, dass die Fotos unscharf sind.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 09:40
#34181 RE: Guten Morgen Forum Antworten



Ein Segen, wo es sich doch auf Laub vor der Meßstelle so schlecht bremst ...

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

02.11.2013 10:50
#34182 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Weiß gar nicht was Ihr gegen den Wonnemonat November habt? Graue Nebel, die über abgeernteten, kargen, braunen Felder wabern, Bäume die langsam kahl werden, Raureif kündigt den nahenden Winter an, Raben krächzen fröhliche Weisen von Tod und Verwesung und dann noch diese Frohsinn verbeitenden Feiertage, wie Allerheiligen, Volkstrauertag, Totensonntag, Buß- und Bettag, mein Geburtstag, was gibt's Schöneres.

Zitat
den Winter übersteht man am besten am Kaminfeuer mit ner Tegernseer Halben und dem neuen Asterix Hefterl.


Ich bin zwar aus der Eifel aber so langsam lese ich jetzt nicht, daß ich den ganzen Winter brauche um ein Asterix Hefterl zu lesen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

02.11.2013 11:56
#34183 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #34182
...Graue Nebel, die über abgeernteten, kargen, braunen Felder wabern, Bäume die langsam kahl werden, Raureif kündigt den nahenden Winter an, Raben krächzen...


Du hast den Nieselregen vergessen, der mich heute morgen bei der Hunderunde ordentlich durchweicht hat...

Ansonsten geniesse ich diese Zeit...Da kann man so schön faulenzen, lesen und schlafen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Heize jetzt gleich den Kaminofen an und werde mich meinem Kinzigtal-Krimi "Die Farben des Zorns" widmen.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

02.11.2013 12:27
#34184 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, das Wetter treibt einen bisweilen ein wenig in die Melancholie...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2013 15:53
#34185 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Also da heute nicht das beste Wetter fürs Mopped ist,werde ich gleich mal wieder Pilze sammeln.Hier im Kreis AW ist der Wald noch voll davon.



Biste sicher - ich hab da vor etwa zwei Wochen mal nen Bericht über die osteuropäische Pilzmafia gesehen! ... Hat mich schon erstaunt, was es heutzutage so alles gibt.
(Und was schwäbische Edelpilze in Spanien für nen Haufen Geld bringen ...)

Zitat
Paß auf dass Dir keine Zombies von gestern, Halloween, übern Weg laufen






Na immer noch besser als Wikderer ... vor allem wenn man viellicht ne grüne Joppe trägt.
Und sind denn Zombis überhaupt tagsüber aktiv?

Wetter: mies, grau ekelig und einfach bäh! Zwar 12,5 Grad und schon stundslang kein Regen mehr - aber die verdammten Straßen wollen und wollen einfach nicht trocknen.

Na ja - hab ich die Zeit genutzt uind ne leckere Nudelsuppe gekocht - mit Geflügelklein.(was ja ne Heidenarbeit macht, das abzupopeln ) Und nicht etwa schnödes Huhn! Nein! Gänseklein - das lag noch vom letzten Weihnachten im Gefrierschrank ... und mußte mal weg.
(sollte beim Fest eigentlich ne Vorsuppe draus werden)

Zitat
Nebelkappen

... Ick kenn blos Nebelkerzen.

Nie gehört.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 2274 | 2275 | 2276 | 2277 | 2278 | 2279 | 2280 | 2281 | 2282 | 2283 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz