Hier ist es auch dunkel nass und lausig laubig draußen. Ich hoffe ja noch auf einen trockenen Nachmittag. Ansonsten kann ich schon mal die Saisonkennzeichen putzen.
FTH ...? Na wenn's denn sein muss. Aber nur wenn die Gaß trocken ist. Ca. 16:00 Uhr? Ich schreib' Dir so gegen 15:00 mal die aktuelle Wetter- und Ausfahrlage.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die Straße im Schatten vor dem Haus ist noch feucht - die auf der Sonnenseite aber, man glaubt es kaum, schon trocken. Und die Sonne scheint. Es weht ein stellenweise sehr böiger Wind. Also ich werde in der nächsten halben Stunde dann in Richtung FTH aufbrechen. Wenn die W halt ein wenig dreckig wird - es wird ab Sonntag lange Abende geben....
Ach so: der Wetterbericht gerade eben im Radio hat bis morgen am Nachmittag trockenes Wetter angesagt. Vielleicht kann ich morgen dann ja doch noch mal den Matze besuchen. Aber das wird ja im anderen Kapitel geschrieben.
Vielleicht sieht man sich gleich am FTH?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Uns gehen diese ständigen Tipfehler auf den Geist, die das Lesen Deiner Beiträge sehr anstrengend gestaltet. Und wie heißt es so schön, das Wohl Vieler geht vor das Wohl eines Einzelnen.
papperlappap ..
Zitat mit Uns meinte ich Soulie und mich
Zwei sind nicht viele ... sondern nicht mal Einige ... sondern maximal Wenige ... und dazu kann ich Dir nur empfehlen, Deinen eigenen Beutrag noch mal zu studieren ... besondrs den teil mit den Einzelnen (was ja auch auf zwei Männecken zutrifft!
Zitat Und Buggy, Du bist eh anders als andere
Au jeden Fall isser netter! Und überhaupt!
@ Brundi
Danke auch Dir!
So ... Wetter ist prima ... also mach ich den Nervtötter PC jetzt schnell aus und fahre bissel Krad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!