Im FTH hättest Du mir heute mal schön was von eurer Herbsttour erzählen können. Aber bei mir regnet es auch. Und das an (m)einem freien Tag. Vor lauter Verzweifelung mach' ich schon Firmen-eMails ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bla bla bla ... langsam geht mir das ständige Gemecker und Genörgel auf den Sack! ... Wenn ich darauf stünde, das ständig jemand an mir herumnasselt, dann würde ich einfach heiraten ...
... und außerdem war kurz nach diesem Beitrag gestern der PC abgeraucht ... und ließ sich nicht mehr zum Arbeiten bewegen ...
... das Ganze hat mir die Laune mal wieder dermaßen ruiniert, das nicht mal mehr eine Kradrunde diese wieder verbessern konnte ... und ich also auch nicht mehr in der Lage war, hier irgednwas noch mal Korrektur zu lesen ... oder zu ändern ...
Wetter: trüb, mäßig warm aber trocken ... hmmm ... nimmt man nun die Weh oder doch das Regenkrad?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ma sehn, obs heut mal middem Moppedfashn widder was werd.
Gierhals! ... Kriegste denn nie genug? Ich wette doch glatt, das Du Deine 50.000 Kradkilometer heuer längst schon wieder im Sacke hast!
Zitat Ich weiß ja nicht, welchen Dialekt du kennst
Na eigentlich denselben,d en Du auch kennen solltest - den Leipaer!
Und da hieß das eben "biehmsche Kneteln" (Plural) ... weil: ein Knetel kommt selten allein ...
Zitat aber das heißt: Knädliki, bäähmische, biddääää!
Du hast eindeutig zu oft den Schwejk gesehen ... (oder das alte Sprichwort: In Bähmen ham die Mädlitschki Schädel hart wie Knädlitschki" irgendwie mißverstanden ...
Schotte (verdammt ... bei all der Knetelei krieg ich glatt Hunger ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und außerdem war kurz nach diesem Beitrag gestern der PC abgeraucht
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, geht er auf's Eis oder wie das heißt...
Dir geht das Genörgel auf den Geist? Uns gehen diese ständigen Tipfehler auf den Geist, die das Lesen Deiner Beiträge sehr anstrengend gestaltet. Und wie heißt es so schön, das Wohl Vieler geht vor das Wohl eines Einzelnen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #34030Uns gehen diese ständigen Tipfehler auf den Geist
Mir nicht!
Da müssten einige von uns nachsitzen - speziell in Sachen Groß- und Kleinschreibung und Jörg müsste seine Texte immer erst durch ein Rechtschreibprogramm jagen.