Brundi
24.10.2013 06:36
Moin! Unglaublich sternenklarer Morgen heute morgen!
Grüße Monika
Moin. Wetter ist prima in Dortmund .
Zitat ...35 Kilo abgenommen... Boah, ey - das ist ja mehr als 'n ganzer Hund wiegt ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Brundi
24.10.2013 09:11
PC-Umstellungen im öD sind eine echte Herausforderung. Nichts geht mehr....
Grüße Monika
Da sagste was ... ich hab' auch neuerdings das hochmoderne Windoof Sieben am Hals ...
Turtle
24.10.2013 09:15
Zitat Nichts geht mehr.... Hi,hi. Pele freu dich, daß es nicht Windoof 8 ist. Sieben ist echt n Traum gegen 8.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Ich hoffe mal, daß der Elch mit Win8 an mir vorbei geht -> zumindest in den nächsten rund 600 Tagen ...
Moin. Hier fetter Nebel und alles triefend nass, aber milde 12 Grad.
Grüße Falcone
Ach ja, übrigens: in genau zwei Monaten ist Weihnachten ...
Da ich am 24.12. immer Motorrad fahre, ist das ganz o.k.
Grüße Falcone
Mojnzen, Bombenwetter, 12 Grad, Sonnenschein und STAU. Als ich durch war durchn Stau sah ich warum da Stau war: zwei Bonzenschlitten haben auf dem Stadtring einen kleinen 2 Sitzer Toyota gerammt und der kleine Wagen hat sich überschlagen und stand aufm Dach...... Gottseidank is den Insassen scheinbar nix passiert. Lieber im Stau stehn als aufm Dach stehn....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...am 24.12. Motorrad fahre(n) ... Tja, hab' ich letztes Jahr auch gemacht, war klasse . Werde ich dieses Jahr wohl nicht zu kommen, da einige (meist weibliche) Wesen in meinem Umfeld wohl bereits völlig andere Pläne schmieden, an denen ich nur ganz schlecht, bzw. garnicht vorbei kommen werde ...
Brundi
24.10.2013 10:17
Zitat von Falcone im Beitrag #33997 Moin. Hier fetter Nebel und alles triefend nass, aber milde 12 Grad.Allen heutigen Vorhersagen zum Trotz: strahlendblauer Himmel über Bremen!
Ich will hier raus.....
Grüße Monika
Buggy
24.10.2013 10:22
Moin Moin! Kaiserwetter und ich habe viel zu tun. Das kann ich kaum verschieben. @Pele: laß dich nicht so vereinnahmen.Genieße Deine Freiheit!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
24.10.2013 10:26
Immer noch fett bewölkt, aber es regnet nicht. Vielleicht kann ich nachher 'ne kleine Rund mit Erika drehen? Gleich mal das Satellitenbild angucken, wie die Großwetterlage aussieht. Bei Schietwetter kann ich mich in Hamburg besser beschäftigen.
Zephyr
(
gelöscht
)
24.10.2013 10:34
Es ist warm, zu warm für die Zeit. Aber bedeckt. Dennoch Zeit, die Batterie für die Dnepr zu laden. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung