Zitat Kurzvorneuen, und schon wieder sind noch alle am Pennen oder so ... hier verfällt grade die Kultur!
Also kurz nach dreiviertel neun ... Und wieso verfällt hier die Kultur? Haste noch nie von Schlafkultur gehört - die wird neben der Esskultur und der Biertkultur hier sehr hochgehalten!
So, draußen ists warm (16 Grad!) und trocken - aber sehr windig ... und das beste: die Rotax ist wohl wieder gesund und will heim ...
Nun brauche ich nur noch einen Fahrer, der den kleinen Renndiesel aus dem Nachbardorf rückfühert ... früher wäre ich die lausigen fünf Kilometer einfach gelaufen. (hab ich ja zu HuFü Zeiten auch immer gemacht)
Zitat *seufz* ob ich meine W vor November nochmal fahren kann...
Warum so lange warten? Das soll doch in den nächsten Tagen noch mal richtig Sommer werden ... mit 20 Grad und Sonne ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute Abend gehen wir mal wieder Doko spielen. Das schaffen wir nicht mehr so regelmäßig wie früher, umso mehr freu ich mich drauf, zumal wir uns bei der Gelegenheit immer neue CDs vorspielen, nett schwatzen und nebenbei auch ein bisschen auf die Damen achten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Unten noch dicker, weißer Nebel über den Wiesen, oben nur ein paar weiße Wölkchen am sonnigen Himmel: Ein schöner Herbsttag. Und morgen werden wir dann doch noch auf eine kleine Herbsttour gehen.
Da sie mitspielt, kennt sie natürlich die Bedeutung der Kreuz-Damen und wie wichtig es ist, im Spielverlauf zumindest die Damen und Herz-Zehnen nachzuhalten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ja, "weg" stimmt. Nix großartiges. Altmühltal, Bayrischer-/Böhmerwald, vielleicht noch ein bisserl Mühlviertel, von wegen der feinen Mehlspeisen. Kann sein, das ich auch dem alten Pierer mal wieder guten Tag sage Schaun mer mal.
Zitat Da warte ich drauf, jetzt wo mein Schnupfen und Husten wieder weg ist....
Ich weiß ja nicht, wie bei Euch in Hessen werden soll aber hier sind für morgen und übermorgen schon milde Werte mit bis zu 20 Grad angesagt - am Montag dann "freundlich und sehr mild" und ab Dienstag 20 bis 22 (!!) Grad!
Genau wie im Vorjahr, da wars Anfang Oktober ja auch sehr unfreundlich und in der zweiten Monatshälfte noch mal richtig doll warm - da hab ich noch mehrere ausgedehnte Harzrunden drehen können.
Zitat Aber nicht mehr so viel Wind wie gestern.
Ja der Wind war nicht ohne - und gegen Abend wurdes noch ein richtiger Sturm ... auf dem Brocken gabs schon ab dem Nachmittag immer wieder Orkanböen.
Aber schön mild wars gestern - so das es sich trotz Wind noch passabel kradieren ließ.
Heute dagegen grau, kalt und teilweise nass.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Daumen 'raushalten und bei anderen mitfahren
Meinste, das son langhaarigen und spitzbärtigen alten Sack wie mich jemand mitnimmt ... ja als knackige Kradmaid in knallenger Lederhose ... da sähe das vermutlich ganz anders aus ... (von wegen Gleichberechtigung ... alles Schmu! )
Außerdem ist das ne wenig befahrene Nebenstraße - da kommt am Ehesten noch ein Bauer auf dem Trecker lang ...
Aber kein Problem: die Rotax ist schon längst wieder zu Hause - und auch schon ausgiebig gestestet!
Und das Beste: die ganze Sache hat nur nen Dudeldei gekostet! Die neuen Dichtringe für die Bremse kosteten sage und schreibe 2,20 Taler! Toll ...
Mein Kaltwetterkrad ist also pünktlich wieder fit ... Super! Denn: sind die Kräder gesund, freut sich der Schotte ...
Zitat Altmühltal, Bayrischer-/Böhmerwald, vielleicht noch ein bisserl Mühlviertel
Ich glaube, Du schmökerst gerade in derselben Motorrad Zeitung aus dem Sommer herum wie ich ... ganau dies war da nämlich als Reisetipp drin ...
Schotte
Wassnhierlos? Alle(s) noch am pennen? Oder Kradlerwetter? Ich würde auch gern, aber solange der Maurizio hier die Wand aufstemmt bleibe ich lieber noch zuhause. Manno, was bin ich froh, wenn er fertig ist und der Wasserschaden endlich behoben ist.