Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.790 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2013 14:23
#33931 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Kurzvorneuen, und schon wieder sind noch alle am Pennen oder so ... hier verfällt grade die Kultur!




Also kurz nach dreiviertel neun ... Und wieso verfällt hier die Kultur? Haste noch nie von Schlafkultur gehört - die wird neben der Esskultur und der Biertkultur hier sehr hochgehalten!

So, draußen ists warm (16 Grad!) und trocken - aber sehr windig ... und das beste: die Rotax ist wohl wieder gesund und will heim ...

Nun brauche ich nur noch einen Fahrer, der den kleinen Renndiesel aus dem Nachbardorf rückfühert ... früher wäre ich die lausigen fünf Kilometer einfach gelaufen. (hab ich ja zu HuFü Zeiten auch immer gemacht)

Zitat
*seufz* ob ich meine W vor November nochmal fahren kann...




Warum so lange warten? Das soll doch in den nächsten Tagen noch mal richtig Sommer werden ... mit 20 Grad und Sonne ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.10.2013 17:23
#33932 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #33931
... soll doch in den nächsten Tagen noch mal richtig Sommer werden ... mit 20 Grad und Sonne ...

Schotte


Da warte ich drauf, jetzt wo mein Schnupfen und Husten wieder weg ist....

Euch einen schönen Resttag!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2013 06:35
#33933 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin moin und allen einen schönen Tag !

Heute Abend gehen wir mal wieder Doko spielen.
Das schaffen wir nicht mehr so regelmäßig wie früher, umso mehr freu ich mich drauf, zumal wir uns bei der Gelegenheit immer neue CDs vorspielen, nett schwatzen und nebenbei auch ein bisschen auf die Damen achten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

18.10.2013 08:18
#33934 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin Moin!

Etwas Sprühregen.
Aber nicht mehr so viel Wind wie gestern.

Viel Spaß Steve!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.10.2013 08:28
#33935 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moinmoin

Hier stahlblauer Himmel und ausgesprochen warm. Das gibt ne wunderschöne letzte Ausfahrt in den Herbstferien.

Gruß
Serpel

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

18.10.2013 08:45
#33936 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moin.

Trocken, 9° um sieben aufm Land, jetzt hier in Dortmund 12°.

Das Wochenende grinst um die Ecke, und meine Herzallerliebste ist gestern Abend bereits angekommen - tofte !



Jetzt muß eigentlich nur noch der BVB morgen gewinnen, dann ist alles in Butter .

Zitat
...früher wäre ich die lausigen fünf Kilometer einfach gelaufen...

Daumen 'raushalten und bei anderen mitfahren .

Zitat
...(hab ich ja zu HuFü Zeiten auch immer gemacht)...

Ja, so'n Motorrad hatte ich auch mal ...

Zitat
...Doko spielen...

Ja, da kann ich mich auch an intensive Abende erinnern ...

Zitat
...ein bisschen auf die Damen achten...

Weiß Deine Frau davon ?

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.10.2013 09:12
#33937 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Unten noch dicker, weißer Nebel über den Wiesen, oben nur ein paar weiße Wölkchen am sonnigen Himmel: Ein schöner Herbsttag.
Und morgen werden wir dann doch noch auf eine kleine Herbsttour gehen.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2013 09:12
#33938 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #33936

Zitat
...ein bisschen auf die Damen achten...
Weiß Deine Frau davon ?


Da sie mitspielt, kennt sie natürlich die Bedeutung der Kreuz-Damen und wie wichtig es ist, im Spielverlauf zumindest die Damen und Herz-Zehnen nachzuhalten.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.10.2013 09:23
#33939 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng, jetzt kommt die Sonne raus, und da ich heute eine sleepless night hatte und bereits seit 4h auf bin, heut früh um 7 hats 10 Grad ghabt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

18.10.2013 10:14
#33940 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen,
super Wetter, wie wohl überall heute!

@Falcone: wo gehts denn hin?

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.10.2013 10:19
#33941 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #33940


@Falcone: wo gehts denn hin?



Weg!




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.10.2013 11:02
#33942 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ja, "weg" stimmt.
Nix großartiges. Altmühltal, Bayrischer-/Böhmerwald, vielleicht noch ein bisserl Mühlviertel, von wegen der feinen Mehlspeisen. Kann sein, das ich auch dem alten Pierer mal wieder guten Tag sage Schaun mer mal.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2013 14:51
#33943 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Da warte ich drauf, jetzt wo mein Schnupfen und Husten wieder weg ist....




Ich weiß ja nicht, wie bei Euch in Hessen werden soll aber hier sind für morgen und übermorgen schon milde Werte mit bis zu 20 Grad angesagt - am Montag dann "freundlich und sehr mild" und ab Dienstag 20 bis 22 (!!) Grad!

Genau wie im Vorjahr, da wars Anfang Oktober ja auch sehr unfreundlich und in der zweiten Monatshälfte noch mal richtig doll warm - da hab ich noch mehrere ausgedehnte Harzrunden drehen können.

Zitat
Aber nicht mehr so viel Wind wie gestern.




Ja der Wind war nicht ohne - und gegen Abend wurdes noch ein richtiger Sturm ... auf dem Brocken gabs schon ab dem Nachmittag immer wieder Orkanböen.

Aber schön mild wars gestern - so das es sich trotz Wind noch passabel kradieren ließ.

Heute dagegen grau, kalt und teilweise nass.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.10.2013 14:58
#33944 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Daumen 'raushalten und bei anderen mitfahren



Meinste, das son langhaarigen und spitzbärtigen alten Sack wie mich jemand mitnimmt ... ja als knackige Kradmaid in knallenger Lederhose ... da sähe das vermutlich ganz anders aus ... (von wegen Gleichberechtigung ... alles Schmu! )

Außerdem ist das ne wenig befahrene Nebenstraße - da kommt am Ehesten noch ein Bauer auf dem Trecker lang ...

Aber kein Problem: die Rotax ist schon längst wieder zu Hause - und auch schon ausgiebig gestestet!

Und das Beste: die ganze Sache hat nur nen Dudeldei gekostet! Die neuen Dichtringe für die Bremse kosteten sage und schreibe 2,20 Taler! Toll ...

Mein Kaltwetterkrad ist also pünktlich wieder fit ... Super! Denn: sind die Kräder gesund, freut sich der Schotte ...

Zitat
Altmühltal, Bayrischer-/Böhmerwald, vielleicht noch ein bisserl Mühlviertel



Ich glaube, Du schmökerst gerade in derselben Motorrad Zeitung aus dem Sommer herum wie ich ... ganau dies war da nämlich als Reisetipp drin ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

19.10.2013 08:51
#33945 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wassnhierlos?
Alle(s) noch am pennen?
Oder Kradlerwetter?
Ich würde auch gern, aber solange der Maurizio hier die Wand aufstemmt
bleibe ich lieber noch zuhause.
Manno, was bin ich froh, wenn er fertig ist
und der Wasserschaden endlich behoben ist.

Staubige
Grüße

Soulie

Seiten 1 | ... 2258 | 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 | 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz