Fließestrich im Keller ausgebracht, damit die noch zu legenden Platten schön im "Wasser" liegen. In zwei Stunden noch etwas Geld verdienen, d.h. vom Flughafen Ffm in den Odenwald fahren, beim Rückweg dann die Steuerunterlagen beim Finanzamt einwerfen.
Tag ist dann wohl gelaufen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Ich nehm, was ich kriegen kann. Viel wird´s nicht sein.
Na immerhin fällst Du unter die Steuerpflicht! ...
Übrigens kommt zur Langeweile jetzt auch noch Ärger ... (hab gerade paar Gabrauchtkräder geserpelt ... aus purere Langeweile ... und Ärger wegen der Rotax ...) sag mal, ist das normal, das ein Händler ne Standuhr zum Winter noch um 400 Taler teurer macht ... (noch 400 runter und ich hätte angerufen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Herrliches Wetter war heute Vormittag/Mittag in Bremen an der Weser, an der Promenade hinterm Weserstadion! Ansonsten ist mein Urlaub, bzw. der Krankenschein abgelaufen, und ich muß morgen wieder Studenten hüten ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...