Zitat Erstaunlicherweise hat sich der Regen verdrückt und zumindest zeitweise der Sonne Platz gemacht
Was für eine schreiende Ungerechtigkeit - hier hats nur geschifft ... und in der Zeitung war gestern zu lesen, das wir genau unter einem langen Regenband liegen, das in West-Ost Richtung über uns zieht und das es bis zu vier Tage am Stück regnen könnte.
Draussen ists auch stockefinster und schifft, was nur runtergeht ... richtiges ZK Wetter ... also zum Kotzen ...
Zitat Andere Reifen, neue Kette, neue Bremsscheibe
Na Du mußtes ja haben ... bei meier Weh ist ales noch original - außern den Reifen natürlich ... ätsch!
Schotte (übellaunig ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #33875Da bist du ja wohl gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen.
Ja, seh gerade erst, dass beim letzten Halt am Fernpass der Boden unter dem Motorrad noch trocken war, während der Niesel in der kurzen Pause den übrigen Asphalt bereits angefeuchtet hatte. Ab Imst war es dann aber wieder trocken, weil die hohen Berge den Wolken erst mal im Weg stehen.
Über den gesamten Fernpass zog sich übrigens eine Ölspur, so was hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. In jeder Rechtskurve und zig Meter danach. Tief schwarz, breit und glatt glänzend. Die Feuerwehr hatte mit den Arbeiten bereits begonnen. Da hieß es im Regen doppelt aufpassen.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! S 1000 RR.jpg
um die 0 Grad, Hochnebel und kratzen musste ich auch schon - wegen der paar Brötchen ...
Am Vormittag werde ich mal weiter den Garten Herbst-/Winterfest machen und wenn es nicht noch nass wird, kommt am Nachmittag die W noch mal raus. Winterreifen sind ja (noch) drauf .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Moin aus dem Hochwald! Hier auch Hochnebel aber nicht sooo kalt wie in der Wetterau. Trotzdem heißt es wohl, warm anziehen aufm Mopped! Heut gehts weiter.
Zitat Da bist du ja wohl gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. --------------------------------------------------------------------------------
Aber ganz schön mutig, sich als Bergbewohner um diese Jahreszeit noch so weit vom heimischen Bette zu entfernen - da könnte man glatt von selbigem abgeschnitten werden ... und wer soll (oder besser will?) denn dem Serpel dann bis zum Frühjahr Asyl gewähren ...
Zitat kratzen musste ich auch schon
Da hilft bestimmt mal gründlich waschen .. Auch wenn das die im Winter hochwillkommene Isolationsschicht entfernt!
Wetter: kurz gesagt - bäh! Da scheucht man keinen Hund vor die Tür! Zwar macht der Regen ne kuze Pause abes es ist trüb, feucht und kalt. Scheußlich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erschütternd ... das ist wohl das Vorletzte, was ich mir so wünsche ... eher fang ich aus Verzeweiflung an zu saufen ...
Eigentlich ist das ja so das richtige Wetter, um im gutgeheizten PKW neue Kradstrecken für schönere Tage oder eben fürs nächste Jahr auszubaldowern ... aber irgendiwie hab ich heute nicht mal dazu Lust ...
Schotte