Zitat Nach teils sehr kräftigem Regen die Nacht über, lockert es jetzt wieder auf. Hier so ähnlich - nach starkem Regen bis gegen Mittag gabs danach schon das volle Programm - sonnige (!) Abschnitte, tiefschwarze Wolken ... und alles, was dazwischen liegt ... irgendiwie April im Herbst. Aber zum Sonntag hin sollens wohl noch mal bis zu 20 Grad werden - na ich bin da skeptisch. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Ihr Penner - noch alle in der Kiste um fast halbneun, oder was? Wetter ist O.K. in Dortmund, trocken und garnicht kalt. Aber dunkel ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Hier sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Straßen sind zwar noch nass, aber die Wolkendecke macht zaghaft Anstalten, aufzulockern - bei allerdings noch frischen sieben Grad.
Grüße Falcone
Brundi
16.10.2013 08:37
Moinmoinmoin! Superwetter am Lago!! Blauer Himmel und Sonne satt! Da lockt der Hotelpool!
Grüße Monika
Serpel
16.10.2013 09:14
Moin, Wetter warm und gut. Fahre jetzt mal Richtung Idrosee. Gruß Serpel
Zitat von Brundi im Beitrag #33919 Moinmoinmoin! Superwetter am Lago!! Blauer Himmel und Sonne satt! Da lockt der Hotelpool!Mojn,
samma Moni, weiviel Urlaub hast Du eigentlich?
Irgendwie scheinst Du immer in die Berg unterwegs zu sein
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
16.10.2013 12:29
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #33921 samma Moni, weiviel Urlaub hast Du eigentlich? Irgendwie scheinst Du immer in die Berg unterwegs zu sein Leider nur 30 Tage im Jahr. Aber stimmt, die habe ich dieses Jahr in den Alpen verbracht.
Grüße Monika
Muss das nicht heißen: In diesen Tagen habe ich den Alpen Regen gebracht?
Grüße Falcone
Brundi
16.10.2013 13:11
Soulie freut sich auch, dass ich mich heutre wieder auf den Weg mache. Schon ist besseres Wetter in Sicht.
Grüße Monika
Zitat Moin, Ihr Penner Was heißt hier "ihr"? Soviel ich weiß haben wir von der Sorte doch nur einen! Und überhaupt, sowas sagt man doch in unserer stets korekten Zeit gar nicht mehr - heute heißt sowas bestimmt Schlafenszeitoptimalausnutzer!
Zitat Superwetter am Lago!! Blauer Himmel und Sonne satt! Da lockt der Hotelpool Also wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann nur noch als ÖD-ler in Bremen ... Wetter: mittelprächtig mit leichter Tendenz in Richtung besser ... (was das bedeutet, soll sich jeder selber ausmalen) Aber immerhin trocken. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Kurzvorneuen, und schon wieder sind noch alle am Pennen oder so ... hier verfällt grade die Kultur! Wetter ist trocken und nicht unbedingt kalt. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Brundi
17.10.2013 09:02
Zitat von pelegrino im Beitrag #33926 Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.Danke, dir auch!
Wetter sieht gut aus!
Grüße Monika
Soulie
17.10.2013 10:03
Das freut mich für dich, Monika! Wo auch immer du gerade steckst. Hier siehts genauso aus wie gestern. Ich glaube, ich werde heute endlich die W rausholen, nachdem ich eine Pflichtrunde auf der Estrella meiner Frau gedreht habe. Sal-ouli
Buggy
17.10.2013 10:07
Moin Moin! Bis vor wenigen Minuten schien hier noch die Sonne. Jetzt zieht es zu. 10°
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zeffee
17.10.2013 10:15
Guten Morgen, ein typischer Tag im Siegerland..... Regen..... grade mal 9°C *seufz* ob ich meine W vor November nochmal fahren kann...
Gruß David
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung