Zitat Wie gut, dass ich gestern die W auf Brundis Spuren habe fliegen lassen!
Wieso? Hatte sie ihre Brieftasche verloren?
Wetter: nach allerlei Schleiergewölk nun blauer Himel, Sonne satt und 20+x Grad ... gleich mach ich mich auf in den Harz ... das heißt, wenn diese lahmarschige Waschmaschine endlich mal fertig wird ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schietwetter! Suppe satt! Aber - noch - trocken. Laut Wettervorhersage solls noch Starkregen geben. Ich will Sonne und trockene Straßen, hab schließlich noch reichlich W-Nachholbedarf ...
Neeneee! Was bin ich froh, dass sie jetzt hier ist! Hier spielt die Musik! Zumindest für Sa/So ist Sonne satt angesagt. Da muss ich mich halt noch etwas gedulden ... Jetzt muss ich hier die Schultern des Hinterreifens abfahren, nachdem ich den in Nordland eckig gefahren hatte.
Kenn ich ... hier fahren die Bauern zur Zeit auch verstärkt Jauche auf die Felder ... So was nennt mann "würzige Landluft"
Zitat Im Ruhrgebiet hat es gestern Nacht zur Geisterstunde ordentlich geschüttet
Biste um diese Zeit etwa noch draußen rumgegeistert? Da liegen doch anständige Menschen im Bette ... oder vorm Fernseher!
Wetter: zwar nict so doll wie gerstern - aber für einen 23. Oktober ganz passabel. Eher trüb mit dicken Wolken und windig aber trocken und milde 19 Grd ... na mal gucken, was draus wird.
Gestern ging je ne schöne Harzrunde sogar ohne dicke Klamotten ... super - wegen meiner kann das bis Weihnachten so bleiben. Und die Heizung ist schon den vierten Tag von vormittags bis abends komplett abgeschaltet!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute hat uns der Regen an der Rhön-Ostseite doch noch erwischt. Ansonsten war unsere Tour von wunderschönem Wetter gekrönt. Von Tag zu Tag wurde es auch noch wärmer. Und feine Sachen gab es zu essen: Forelle, Kässpätzle, Beuschel mit Knödel, Schwammerl mit Semmelknödel, gefüllte Paprika mit böhmischen Knödeln, Topfennudeln mit Mohn, Hefeknödel mit Heidelbeeren, Palatschinken usw. usw. So eine K.u.k.Fresstour durch Österreich und Böhmen hat schon was Und insbesondere das Mühlviertel und der Böhmerwald im bunten Herbstlaub sind einfach toll.
Zitat von Falcone im Beitrag #33986Heute hat uns der Regen an der Rhön-Ostseite doch noch erwischt. Ansonsten war unsere Tour von wunderschönem Wetter gekrönt. Von Tag zu Tag wurde es auch noch wärmer. Und feine Sachen gab es zu essen: Forelle, Kässpätzle, Beuschel mit Knödel, Schwammerl mit Semmelknödel, gefüllte Paprika mit böhmischen Knödeln, Topfennudeln mit Mohn, Hefeknödel mit Heidelbeeren, Palatschinken usw. usw. So eine K.u.k.Fresstour durch Österreich und Böhmen hat schon was Und insbesondere das Mühlviertel und der Böhmerwald im bunten Herbstlaub sind einfach toll.
Schön, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid. Wie schaut's aus: Freitag am Nachmittag zum Geschichten erzählen an der Rentner-Bank am FTH?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?