Samstag solls auch im südlichen Alpen-Vorland richtig schön werden! Sonntag auch. Die Tage muss ich ausnutzen. Aber eben kommt die Sonne raus - ich kann die Tastatur kaum noch sehen. Und .... tschüß!
Solln das sein ... ja haben Dir denn deine Eltern gar nichts beigebracht? Du meinst doch sicher biehmsche Kneteln ... oder?
Oder haste Dir etwa irgendwelche Plagiate andrehen lassen ... ... Und gabs denn nicht mal Buchteln mit Vanillesauce?
So, nach längerem Kampf mit meinem störrischen PC bin ich zwar rechlich ermattet - aber ich blieb am Ende doch siegreich ... Dreckstechnik ... nu aber schnell raus in die Sonne - das Wetter zwingt einen ja schon wieder zum Kradieren ... was soll man da mchen?
Und wer Zeit und Muße hat, dem kann ich eine baldige Fahrt in den Harz nur wärmstens empfehlen! Die Blätter sind zur zeit noch mehrheitlich an und nicht unter den bäumen zu finden udn leuchten in allen nur denkbaren Fargen ... herlich!
Und überhaupt: gibt es etwas Genußvolleres, als Krad an einem herrlich sonnigen und warmen Herbsttag zu fahren ... wo die Natur noch mal alle Register zieht? ... Na?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso??? ... Was haste denn nu wieder zu meckern ...
Und wie sieht die Olle denn aus? (weil: sonst kann ich Deine Frage unmöglich beantworten ... oder hat diese ominöse Edith so viel Kohle, das das Wurscht ist ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!